Beiträge von montefly25
-
-
Danke für die Antworten @AndreasvonderAlb
Nochmal zurück mit neuen Fragen:
- Gibt es einen Camping Modus (durchgehende Belüftung im Fahrzeug über Nacht)?
- Hat die Soundanlage einen Subwoofer?
- Hat die Laderoutenplanung mittlerweile eine Option zum Festlegen mit wie viel Restakkukap. ich an der Ladesäule ankommen will?
- Alarmanlage; der Verkäufer von Hyundai/Genesis Osnabrück sagte mir, der Wagen hat eine AA und Innenraumüberwachung. Die IRÜ kann man temporär abschalten, die AA nicht. Gibt es da unterschiedliche Ausführungen weil Du sagtest er hat keine?
- Assistenten; gibt es eine Speicherung des gewünschten AN/AUS-Verhalten für Spur, Tempo etc. auf Fahrerprofil, so dass man bei Fahrtantritt sein Profil abruft und die Assis nach Konfiguration ein/ausgeschaltet werden?
- Wie oft muss ein GV60 zur Inspektion und was kostet eine solche?
Danke Euch vorab und weiterhin gute Fahrt.
-
Hallo Forum, bin Neuling und habe Interesse an einem GV60. Könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten?
- Updates; kommen von Genesis die Updates per OTA und kommt regelmäßig was an neuen Features oder eher Bugfixes, Kartenupdates?
- Servicepartner; wer fungiert in Frankfurt und näherer Umgebung als Servicepartner? Gibt es eine Map wo man schauen kann?
- Alarmanlage; ist diese oder in Bereichen abschaltbar für die laufende Parkung? Z.b. Innenraumalarm abschaltbar für die Dauer des Parkens?
- OnePedal-Drive; ist die Rekuperation vergleichbar mit Tesla oder BMW i3?
Danke Euch für alle Rückmeldungen