Hatte ich bei meinem alten GV60 auch gemacht. pasted-from-clipboard.jpg
Sieht sehr gut aus. Viel besser als das Plastik
Hatte ich bei meinem alten GV60 auch gemacht. pasted-from-clipboard.jpg
Sieht sehr gut aus. Viel besser als das Plastik
Ich war leider zu schnell heute morgen und habe schon bei Ebay bestellt. Schade, sonst hätten wir uns die Portokosten teilen können.
Ich finde, der GV60 ist so hochwertig verarbeitet, da hätte Genesis dieses Detail im Werk auch machen können. Aber da es ja eine aftermarket Lösung gibt, bin ich auch glücklich.
Vielen Dank für den Link. Dann werde ich das bestellen.
Ich hatte fälschlicherweise angenommen, es sind 10 Sets. Es sind aber 10 Teile enthalten. 🙈
Wäre dann auch sonst zu günstig bei 13-14 Dollar pro Set.
Hi,
ich werde meinen Genesis GV60 nächste Woche abholen und es fängt schon jetzt die Suche nach Teilen an. ![]()
Hat jemand einen Satz Kofferraumfilz für den 22er GV60 evtl. zum Verkauf da? Die Anbieter bei eBay verkaufen immer mehrere Sets zusammen.
Auch eine Anhängerkupplung suche ich. Hat jemand einen Tipp für aftermarket, bevor ich zu Genesis direkt gehe und dort die Bestellung aufgebe.
Danke!
Zunächst einmal danke für die Angebote.
Ich habe gestern einen Vertrag unterschrieben beim Händler für einen 2022er GV60 in Wunschkonfiguration.
Ich warte noch auf die Rechnung und wenn das bezahlt ist, stelle ich das ganze vor.
Ich freue mich bald zum Kreis der Genesis Fahrer zu zählen.
Da bin ich definitiv bei dir. Zunächst versucht man in die Perfektion zu gehen und dann macht man langsam Abstriche. Wie du richtig geschrieben hast, die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht.
Leider bin ich immernoch auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug. Meistens scheitert es an der Ausstattung oder den hohen km Laufleistungen bezogen auf den Preis. Aber ich arbeite mich aber immer weiter nach oben was den Preis anbetrifft.
Ich hatte bei meinen alten Fahrzeug nagelneue Reifen montieren lassen. Ab da ging das Theater los mit Vibrationen ab 110kmh. Mehrere Werkstätten haben die Reifen ausgewuchtet und immer wieder das selbe Problem. Dann bin ich beim YouTube KanalAT-Zimmermann auf die Hunter Roadforce Wuchtmachine aufmerksam geworden. Habe bei Hunter angerufen und mir eine Werkstatt in meiner Nähe mit der Maschine nennen lassen.
Dann die Reifen dort mit Andruckrolle wuchten lassen und 3 von 4 Reifen hatten einen Höhenschlag. Eine konnte gematcht werden durch drehen auf der Felge. Die anderen beiden waren trotz Matchen außerhalb der Toleranz und waren somit Schrott.
Such dir so eine Werkstatt und damit kommst du der Lösung etwas näher
Sehr gerne. Ich bin ab Mittags gut zu erreichen und würde mich zeitlich voll nach dir richten.
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich hatte schon gedacht, dass du diesen Weg gegangen bist. Kann ich aber absolut nachvollziehen. Es ist der bequemere Weg.
Ich bin der Meinung, dass dein Fahrzeug online inseriert ist. Kannst du mir sagen wo du diese Kofferraumteile her bekommen hast, welche das Plastik verkleiden?
Ich bin in der Zwischenzeit einen Vorführer gv70 electrified gefahren und bin nun voll von Elektro überzeugt. Der gv70 war mir vom Fahrwerk etwas zu schwammig, weshalb die Wahl des gv60 bestätigt wurde. Ich habe einige Händler nach Leasingrückläufern gefragt und habe mich auf das 2023er Modell mit der Gesichtserkennung eingeschossen. Da du nun den zweiten bestellt hast, gibt es etwas was du mir auf den Weg mitgeben würdest?
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Wagen.