Beiträge von Didi

    Du Glücklicher, ich warte noch immer, angeblich letzten Mittwoch per Einschreiben verschickt.... Ohne Worte, angeblich ist die Post schuld. Übergabe des Autos war am 19. September. Ich zweifle schon sehr am Premium Service....

    So, dann reihe ich mich mal ein: Interesse gezeigt Ende Mai, GPA meldet sich, ich wollte das Auto allerdings vor Bestellung live sehen und fahren, Probefart dann Ende Juni, bestellt Anfang Juli - vorkonfigurierten Sport (ohne plus) - in meiner Wunschfarbe und "fast" Wunschausstattung (war etwas mehr als ich eigentlich wollte - aber ich bereue bislang nichts), Lieferung vor 2 Wochen - Übergabe problemlos bis auf eine Kleinigkeit: Die Ladekarte konnten weder der GPA noch ich im Fahrzeug finden! Also direkt Anruf vom GPA in der Zentrale wo diese denn wohl versteckt sein könnte - nichts, nada, nicht dabei. Ich ging in meiner Naivität davon aus, dass diese in wenigen Tagen per Post kommt - bis heute nichts. GPA 3x kontaktiert - bis auf Aussagen wie "habe ich angemahnt", "müsste bald kommen", "ist unterwegs" ist nichts passiert. Am Donnerstag habe ich ihm dann nochmal eine etwas "säuerliche" Mail geschrieben mit Hinweis, dass ich den GF (der übrigens seit September "neu" ist) anschreiben werde - keine Reaktion. Heute dann per Whatsapp und Telefon (Anrufbeantworter) versucht - keine Reaktion. Dann Hotline angerufen: Auf verständnisvollen Mitarbeiter getroffen, der sagte mein GPA sei im Urlaub - er wolle seine Vertretung umgehend informieren und er wird sich bei mir melden. Dann - oh Wunder - ein Anruf meines GPA, der sich zwar entschuldigte, aber es sei nicht seine Schuld - der Disponent hätte ihm am Dienstag gesagt er hätte die Karte per Express verschickt - dann noch der Hinweis die Post sei bundesweit mit Briefen 5 Tage im Rückstand (?? hä??) - aber er hätte nun Ladekarten (ich sei nicht der einzige mit diesem Problem) und würde diese nötigenfalls persönlich vorbeibringen. Da bin ich gespannt..... Fazit: Für mich sieht Premium Service anders aus und nach dieser Erfahrung können die nächsten 5 Jahre noch spannend werden (Service, Wartung, Garantie etc.); da läuft wohl (noch?) nicht alles rund bei Genesis Deutschland


    P.S.: Das Auto ist klasse!

    Also ich kann mich über den GPA nicht beschweren, der Erstkontakt hat etwas gedauert, aber ab dann wurden Fragen, Probefahrttermin, Angebot, Auftrag etc. prompt beantwortet. Alles gut bislang.