Bei mir ebenso ![]()
Beiträge von NfS190698
-
-
Genau wie bei mir, aber dann im FRUNC. Ich möchte nicht unterwegs stehen und mit offline Routenplanung nach hause fahren müssen. Bis jetzt ist es bei mir aber nur 1 mal vorgekommen.
Stimmt, der Frunc wäre auch perfekt, hab mich noch nicht dran gewöhnt, dass man vorne auch etwas Stauraum hat
Wenn auch leider sehr wenig… -
Ich fasse es nicht: am Sonntag hatte ich ja die Batterie abgeklemmt, gestern Abend konnte ich den Status über die App noch abfragen und nun bekomme ich erneut die Meldung „Keine Antwort vom Fahrzeug“…
-
PeterM: stimmt, das ist mir auch aufgefallen, also ich in der Garage bei meiner Firma das Laden übers Handy nicht beenden konnte, aber ich von außen jederzeit den Stand des Ladens prüfen konnte…
-
@NfS190698 Ja, ist immer mehr als ein Versuch wert. Es wird dem Lack einen gewissen Schutz vor Baumharz und dem aggressiven Vogelkot bieten in Kombination mit der Sonneneinstrahlung bzw. hohen Lacktemperaturen. Ist halt öfters wiederholt aufzutragen. Melde Dich hier mit Deinen Erfahrungen
.Danke, das denke ich auch, sobald ich mehr weiß, werde ich mal berichten

-
Also ich hoffe ja mal, dass das eine einmalige Sache war bei so einem Fahrzeug
Aber zur Sicherheit habe ich mir die kleine Ratsche mit der 10er Nuss dann doch mal in die „Handschuhschublade“ gelegt, man weiß ja nie
Das Video mit dem EV6 war ja heftig, wo er nicht mal mehr einen Gang einlegen konnte 
-
Na das klingt doch immer besser
Danke! 
-
So, Batterie kurz abgeklemmt und schon gehts wieder!
Nochmals dank an Euch, dieses Forum ist immer wieder Gold wert

-
Ok, ich danke Euch sehr für die Antworten und werde dann wohl mal wegen der Batterie schauen

-
Meinst Du wirklich? Muss ich erst mal im Manual schauen wie das geht

Gehen dabei nicht zahlreiche Einstellungen verloren?