Zero Problemo! Du sparst, weil du nur das einfachste Programm brauchst! Ohne das sowieso schwachsinnige Wachs und irgendwelche "Glanzverstärker".
Danke, so sehe ich es bisher auch ![]()
Zero Problemo! Du sparst, weil du nur das einfachste Programm brauchst! Ohne das sowieso schwachsinnige Wachs und irgendwelche "Glanzverstärker".
Danke, so sehe ich es bisher auch ![]()
Hallo,
zwar habe ich meinen GV60 Plus noch nicht, dennoch beschäftigt mich natürlich die Frage der Lackpflege. Bei der Bestellung habe ich rein nach dem Gefallen entschieden, daher wurde es Matterhorn weiß
Eigentlich sollte man diese Lacke ja generell nicht durch eine Waschanlage fahren, wobei mir ein Mitarbeiter von Genesis bei einer Präsentation sagte, dass sie die Fahrzeuge natürlich nur durch Waschanlagen fahren und das bisher nicht sichtbar sei. Ich bin bisher immer durch eine hochwertige Anlage von Mr.Wash gefahren und würde ungern komplett darauf verzichten. Allerdings gehöre ich auch nicht zu denen, die jeden Samstag waschen;)
Wie sehr Ihr das?
Grüße,
Rainer
Ja, bei mir tut sich wahrscheinlich dieses Jahr nichts mehr 🤷🏻♂️. Habe ja erst vor 2 1/2 Monaten bestellt
.
Was soll ich erzählen, wenn ich keine News habe?
Ja, wir dürfen noch ein wenig die Vorfreude genießen
Aber es gibt ja noch genügend andere Besteller hier, es macht fast den Anschein als wäre gerade etwas eine Ruhephase was neue Lieferungen angeht…
So, ich habe soeben meine GV60 in Matterhorn White Modell 2023 bestellt. Obwohl es noch lange geht, freue ich mich doch schon wahnsinnig.
Gratuliere, auch zur Farbe
Ich bin mal gespannt wie das mit der Pflege des Mattlacks wird, auf einem Genesis Event meinte man sie würden die Fahrzeuge generell auch durch gute Waschanlagen ohne Bürsten fahren ![]()
Hallo,das wird jetzt noch spannend ich habe am 27.07 bestellt, mit einer mündlichen Zusicherung das Auto wird im diesem Jahr noch zugelassen,wenn das Schiff nicht untergeht.
Ich befürchte, mir ergeht es so wie NfS190698. Meine Nachfrage beim GPA vor 2 Tagen wurde bisher noch nicht beantwortet.
Da bin ich mal sehr gespannt, wie es sich bei Dir entwickelten , aus welcher Region kommst Du?