Ich scheue mich ja keineswegs meinen GPA zu kontaktieren, egal wie hier im Forum vielleicht manche darüber denken
Zudem denke ich, dass das der Job des GPA’s ist. Bis dato fahre ich eine deutsche Premium-Marke und hatte bisher auch einen Premium-Service, sei es seitens des immer sehr bemühten Verkäufers der vieles überhaupt erst ermöglicht hat, oder auch seitens des Service.
Wie dem auch sei: Heute teilte mir mein GPA nun mit, dass mein Fahrzeug nach wie vor auf keiner der Listen sichtbar sei, die die noch in diesem Jahr auszuliefernden Wagen enthalten. Aber man sei wie bereits erwähnt mit der Geschäftsleitung am ausarbeiten einer Lösung für solche Fälle, falls Fahrzeuge eben nicht wie mündlich zugesagt noch in diesem Jahr ausgeliefert werden können.
Offen gesagt bin ich sehr verunsichert, denn auch hier handelt es sich wieder um eine nicht schriftlich festgehaltene Aussage. Sollte also mein Fahrzeug erst im nächsten Jahr geliefert werden und ich entsprechend nur die geringere Förderung erhalten, so habe ich nichts in der Hand…
Bleibt also nur auf ein Wunder zu hoffen, oder eine wirkliche Lösung seitens Genesis!
Vielleicht hätte ich doch meiner bisherigen Marke treu bleiben sollen… Stattdessen hatte ich in der Begeisterung für den GV60 Ende Juli alle Hebel in Bewegung gesetzt um meinen derzeitigen Leasingvertrag vorzeitig beenden zu können und habe dafür sogar Mehrkosten in Kauf genommen.