Genau und kuschelig will ich es im Winter auch haben. Bedeutet, Heizung auf 23°, Sitz und Lenkradheizung an. Und wenn ich abends von der Arbeit heim fahre wird 15min vor Abfahrt natürlich vorklimatisiert.
Beiträge von ronaldus
-
-
Naja, das hängt letztendlich vom Fahrprofil ab. Bin nun auch kein Sonntagsfahrer, der unbedingt 13kwh auf 100km erreichen will.
War vor paar Tagen auf Roadtrip, darunter gut 1.000 km Autobahnkilometer. Da nimmt der GV schonmal gerne 30kwh bei 140km/h und das bei mieser Witterung und Temperaturen um den Gefrierpunkt.
-
-
-
Schönes Bundle und zugleich Komplettpaket.
-
Sieht gut aus und die Rückbankwand ist auch gleich mit geschützt.
Kostenpunkt?
-
Also ich habe heute früh auch das erstemal die Vorklimatisierung in der App gedrückt, in Verbindung mit Defrosten etc. Nach 5 min kam die Meldung per App das die Vorklimatisierung in 5 min fertig ist. Also bis jetzt ist das so okay.
Kleine Korrektur. Die Vorklimatisierung dauert 15 min, was rechnerisch bedeutet, das nach 10 min die Meldung "in 5min fertig" erscheint. So ist es zumindest bei mir.
-
Mir ist lediglich der Digital Key wichtig und ich hoffe die erforderliche Hardware ist dennoch bei uns verbaut, so das nur noch ein Update von Nöten ist.
-
Heute wieder praktiziert, vor ner guten Stunde.
21.00 Uhr Feierabend und ins kuschelig warme Auto eingestiegen. Zuvor wurde die Klimatisierung um 20.45 Uhr gestartet mit 23 Grad, Entfrosten, Heckscheibenheizung und Lenkradheizung.
-
Ich sehe das ja so: sparen geht mit Dacia Spring
Ich hab den GV60 gekauft, weil der Spass machtDa bin ich voll bei dir.
Wer sparen will, sollte sich für eine andere Marke entscheiden.