Beiträge von ronaldus
-
-
-
Letztens hab ich auf YT gefühlt den 1000sten Bericht über den Kia EV6 gesehen und da wurde erwähnt, das das Navi zukünftig auf TomTom basieren soll. Schon jemand von euch was davon gehört?
-
Schlecht, dass da nicht DAB+ verbaut wird. Ist doch heutzutage Standard.
Hast du eine Quelle für diese Information? Beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen.
Davon mal abgesehen. Bei DAB bzw. DAB+ dreht es sich um die Komprimierung von Audio.
Im Normalfall sollte das nicht die Ursache der hier geschilderten Empfangsprobleme sein.
-
-
Bleibt die letzte Einstellung hier nicht erhalten???
Die anderen Fahrmodi wohl ja. Laut xxlarge aber nicht i-Pedal.
-
Meine Auslieferung steht vermutlich kurz bevor, obwohl ich immer noch einen konkreten Termin mitgeteilt bekommen habe.
Unabhängig davon schau ich regelmäßig in meinem Account nach. Zur Freude stellte ich fest, das inzwischen auch „Bezahlt“ vermerkt ist, nachdem ich das schon vor 3 Wochen erledigt hatte.
Aber ich komm jetzt zum Punkt, auf den ich euch aufmerksam machen wollte. Das im Account angezeigte Auslieferungsdatum ändert sich regelmäßig. Aber seit einer Woche verschiebt es sich kontinuierlich um einen Tag nach hinten. Also heute steht der 05.09. und morgen wird wohl der 06.09. angezeigt werden.
-
Ja das wurde hier im Forum bereits an anderer Stelle von xxlarge erwähnt. Sobald mindestens ein Profil angelegt ist, kommt diese Abfrage.
Ich würde es begrüßen, wenn das zuletzt aktive Profil nach dem einschalten des Fahrzeugs erneut ohne Abfrage aktiviert wird.
Damit werden wir uns wohl alle auf Dauer abfinden müssen. Also ich muss dann bevor es losgeht bereits 2 Aktionen aktivieren, einmal das Fahrprofil und zum anderen das i-Pedal.
-
-