Beiträge von ronaldus
-
-
Mein 22er GV60 hat das seit Anfang an. Dafür muss der Tunnel aber im Kartenmaterial verzeichnet sein, weil er das über Navi und den Standort feststellt.
So schaltet der GV60 automatisch bei Tunneleintritt die Belüftung von extern auf intern (Umluft) um. Voraussetzung der Tunnel ist in den Navigationsdaten hinterlegt.
-
Hier mal der Ausblick des bevorstehenden Updates zusammengefasst auf Deutsch.
-
Ich hatte diesen Fall mal bei Schneetreiben auf der Autobahn. Klar, sämtlich Sensoren waren zugeschneit und nix ging mehr. Merkwürdigerweise konnte die Rekuperation zu diesem Zeitpunkt auch nicht verändert werden.
Ich drück die Daumen, das wenn du morgen in das Fahrzeug steigst, alles wieder funktioniert. Ein für paar Stunden geparkter GV60, bewirkt mitunter Wunder.
-
Hat eigentlich schon jemand einen Außenspiegel am GV60 mit Muskelkraft aufgeklappt?
Ja das ist so vorgesehen und ein Sicherheitsfeature.
Und bleib ganz entspannt. Wenn du morgen den GV60 wieder nutzt, klappt der Spiegel wieder aus.👍
-
Warum so teuer? Hab gerade mal in der App. eine Ionity-Station in Polen rausgesucht und das kostet 1 kwh nur 23cent.
-
soll Ende des Jahres kommen, so die Verlautbarung von Genesis.
Die Mühlen in Genesis Konzern mahlen leider sehr, sehr langsam. Ich hab mich damit abgefunden und die damit verbundenen Erwartungen.
Zum Glück funktioniert mein GV60 soweit. Bin zufrieden.😀
-
Kann ich leider mit meiner Senec Wallbox bzw. deren App nicht einstellen. Habt ihr ne Tibber WB und stellt es über deren APP ein? Ich werde zu 1.1.2024 zu Tibber wechseln.
Hab das hier im Visier. Werde bei Gelegenheit mal einen Beratungstermin vereinbaren, wie das genau umgesetzt werden kann mit meiner Anlage.
-
Man oh man, kommt doch zurück zum Thema. Das Gejaule hier ist nicht zu ertragen.😩
-
Vielleicht weil die in vielen Ländern an vielen strategisch sinnvollen Standorten zu finden sind?
Bringt uns aber im Moment null Vorteile, das die SUC derzeit nur in Deutschland und wohl einige in Österreich freigegeben sind.