Und über diejenigen, für die das alles ok ist, freut Genesis sich ganz besonders
👍
Und über diejenigen, für die das alles ok ist, freut Genesis sich ganz besonders
👍
die Nerven liegen blank, stelle ich fest.
Na, so wichtig ist mir Deine Meinung nicht, schon gar nicht insoweit, als ich mich von Dir beleidigt oder angegriffen fühle.
Und nein, meine Nerven liegen nicht blank.
Ich finde es lediglich bedenklich, dass, möglicherweise durch schlechte Erfahrung bedingt, gleich ein ganzer Berufsstand diskreditiert wird.
Anwälten liegt nicht in erster Linie daran, dass ihre Klienten Recht bekommen, sondern dass sich mit ihrem Mandat Geld verdienen lässt - aber
Das hat schon etwas von Rufschädigung.
xxlarge Und dann gibt es noch jene... schlechtes, weil fehlerhaftes Auto und schlechter Service, so wie bei uns.
Ich bin ein umgänglicher Mensch, aber wenn mich jemand bei den Eiern nehmen will, weiss ich mich zu wehren.
Ich denke, dass sich doch etwas ändern wird. Der Credit bei den Kunden schwindet nicht nur durch diese Aktion. Bei vielen Kunden, auch bei mir, ist von dem gepriesenen "Service" wenig oder gar nichts mehr übrig. Die Kommunikation lässt gleichfalls zu wünschen übrig, dabei nehme ich "unseren" GPA ausdrücklich aus der Kritik, hatte mit ihm nie Probleme.
Unser GV60 hat seit der Auslieferung Probleme bereitet, war mehrfach zur Nachbesserung, ohne Erfolg. Seitens Genesis kein Lösungsansatz, keine Kommunikation. Jetzt noch die Aktion Shell... ob mit oder ohne AGB, von wem auch immer, geht gar nicht.
Ich/wir werden Genesis in keiner Weise empfehlen, im Gegenteil. Und wenn ich so manche Posts lese, werden andere sich auch anderen Herstellern zuwenden. Ob das Genesis egal ist kann man bezweifeln, wir sind auf jeden Fall mit der Schüssel und der Marke durch.
Was ist denn, in Deinen Augen, schnell?
Trotzdem, danke fürs Daumen drücken.
Hatte ich auch, zwei Tage zuvor gefahren, trotzdem diese Meldung. Ich schlage mich mit diesem oder ähnlichen Problemen schon seit einem Jahr herum. Der GV60 war deshalb schon zweimal in Bremerhaven, erfolglos.
Beneidenswert sind jene, bei denen es einfach funktioniert.
Ich schließe mich dem an, alles schriftlich zu erledigen. GPA, GTA, Jeweils Vogesetzte und Customer Service, alles schon durch. Mir scheint es, dass es Methode ist, alles möglichst aus zu sitzen.
Meine Erfahrung: Gute Worte helfen nicht.
Und wenn es bei anderen besser läuft, gut für sie, hilft mir aber nicht.
johnnyb.goode Ich fürchte, Du wirst auch beim "Customer Service" nicht weiter kommen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, leider.
Ja, bei meiner App das gleiche.