Hallo zusammen,
bei meinem GeeeWeee waren ab Gebrauchtwagenkauf Felgenschlösser montiert, die habe ich aus Style-Gründen beim Wechsel auf Ganzjahresreifen entfernen lassen. Die Radmuttern zieren nun dunkel glänzende Kunststoff Radmutterabdeckungen von ebay. So bleibt hoffentlich auch der Flugrost weg. Außerdem zahlt meine Kfz-Versicherung bei versuchten Diebstahl der Felgen den entstandenen Schaden nur teilweise, bei erfolgreichem Diebstahl die neuen Felgen jedoch vollumfänglich, das soll mal Einer verstehen. ![]()
Also möchte ich hier die Felgenschlösser veräußern. Es sind Original GENESIS Felgenschlossmuttern aus dem Zubehörkatalog, Teilenummer 77490ADE50TC und besitzen Passform für alle Genesis Modelle bis auf den G70. Felgenschlossmuttern (Seite 12)
Natürlich weisen Sie Gebrauchsspuren auf, leichte Kratzer und etwas Flugrost, das Gewinde und die Stecknuss sind aber voll funktionsfähig. Versandkosten und eventuelle PayPal Gebühren übernehme ich. Andere Zahlungsmöglichkeiten können auf Wunsch besprochen werden.
Felgenschlossmuttern von Teric 01.jpgFelgenschlossmuttern von Teric 02.jpgFelgenschlossmuttern von Teric 03.jpg
Zusammenfassung:
- Original GENESIS Felgenschlossmuttern
- Teilenummer 77490ADE50TC (nicht für G70)
- KEINE NEUWARE, GEBRAUCHSSPUREN
- NP 79€
- Versand und Gebühren inkl.
- VB 55€
Bitte per PN bei mir melden, nur ernstgemeinte Angebote, VB heißt nicht zu verschenken und auch nicht für 2,99€, wir sind ja nicht bei KIK ![]()
Grüße an alle Genesis Fahrer
Euer Teric