Alles anzeigenHallo Forum,
Danke für die Grüße
Habe nach der Probefahrt in Frankfurt am 14.Mai einen sofort verfügbaren Gv60 mit normalen
Außenspiegel bestellt. War nur noch Sport + in Himalayan Gray mit voller Ausstattung da, ist halt der geworden.Bei meinen verkauften Polestar2 war ich ein früher Vogel ungesehen und nicht gefahren im Mai 20.gekauft wurde September 20 in Ffurt ausgeliefert.Wir frühe Kunden bekamen von Polestar wegen etl. Mängel und nicht eingehaltene versprochener Software ein 3Jahr Garantie und später noch einen 500€ Gutschein bei Plugsurfing.War eigentlich mit demPstar zufrieden blieb nie Liegen und mußte nicht aufgeladen werden.Die Einstellungen und Entertainment System waren besser
Browser,Vivaldi,Google,Apps,YouTube,YT Musik,DAZN,ABRP und vieles mehr.
Negativ:Software,Digital Key,Schildererkennung,CarPlay und vieles mehr(siehe was Melchow geschrieben hat).Habe den Polestar2 innerhalb eines Tages gut verkaufen können bekam mehr als Neupreis, sind schon verrückte Zeiten „?
Zum GV60 kann ich noch nicht viel sagen habe immer noch keine Rechnung bekommen muß mal
Reklamieren,kann mir einer sagen ob der GV60 eine Serviceeinstellung für den Scheibenwischer hat
kann nichts finden.
Das Laden ist schon Grass bei 79% noch mit 161kw/h mal sehen was er bei Kälte haben will.
LG. Peter
Zu Deiner Frage nach der Servicestellung der Wischerarme: GIbt es...auf Seite 9-17 der Bedienungsanleitung /Seite 631 des pdf, siehe attachmentWiperGV60.png