Wegen Aktualisierung des Fahrzeugangebotes nicht mehr individuell bestellbar.

  • Aber diesen Teil…v.a das Beispiel und die Beleidigung am Schluss hättest du dir sparen können. Zum einen - ob du es so gemeint hast oder nicht - implizierst du damit, dass alle die das Crystal Sphere cool finden dumm seien und zum anderen weichst du von deinem Prinzip ab, dass du ausschliesslich sachlich diskutierst, zumal dich galaxyclass in seinem Kommentar in keinster Weise angegangen ist.


    Wenn du deine Kommentare so schreiben würdest wie im ersten Teil und du diese nicht ständig mit weit entfernten, ellenlangen Beispielen ausschmücken würdest, glaub mir, dann hätten die Wenigsten Mühe mit dir. Wir alle ecken zwischendurch mal an und das ist auch OK so und ich finde das soll auch für dich gelten. Ich wünschte mir einfach, dass auch du mal versuchen würdest eine andere Strategie in der Art und Weise wie du mit den Leuten hier sprichst zu fahren. Es wirkt einfach herablassend und wenn sich jemand über andere stellt, dann kommt das leider nicht gut an.

    Einfache Beispiele machen vieles verständlicher. Damit wollte ich darlegen, dass viele Personen irgendwelche unzweckmässige Dinge noch anhimmeln, nur weil sie lässig aussehen, obwohl es professionellere Lösungen gibt, die ich persönlich bevorzuge. Dazu nehmen sie auch noch grosse Nachteile in Kauf. Für das steht mein wohl etwas übertriebener Vergleich mit den Designer-Schuhen und der Designer-Saftpresse.


    Keinesfalls wollte ich aber @Galaxiclass oder irgendwer hier damit beleidigen. Wenn es von ihm so empfunden wurde, entschuldige ich mich. Die Glaskugel sieht edel aus, hat aber, ausser Aussehen, keinen grossen funktionalen oder praktischen Wert.

    Zudem benötigt sie noch einen zusätzlichen Motor zum drehen, der bei Ausfall wahrscheinlich erst nach monatelangem warten geliefert werden kann. Das kann jeden treffen. Bekommt er als Ersatfahrzeug dann noch irgendwelche Schwarte, verflüchtigt sich die Euphorie vermutlch!

    Nun gut, es ist so gegeben und weitere Diskussionen darüber erübrigen sich!

  • Wer zukünftig Beiträge von diesem Brunnenvergifter (und wohl Berufstroll) "FEB" zitiert wird von mir demnächst auch geblockt. Ich möchte kein einziges Wort mehr von dieser Person lesen. Auf die praktizierte Art bisher,funktioniert das tollerieren durch ignorieren leider nicht. Mit den blauen Balken als solches kann ich ganz gut leben.

    Nimmt das überhand, dann werde ich mich wohl hier zurückziehen.

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • So sehe ich das auch.

    Hab ich genauso schon mal geschrieben.

    Wird aber nicht besser durch das zitieren.


    Kein/kaum Inhalt zum GV60.


    Fast wie eine gewisse Partei, beleidigen u provozieren und dann zurück rudern…

    Sport+ mit Allem in Himalayan Gray.

    Bestellt aus dem Vorlauf Mitte Juli.


    Auslieferung am 19.08 👍👍

  • Nimmt das überhand, dann werde ich mich wohl hier zurückziehen.

    Überlasst die Bühne doch nicht den Trollen. Das Beste ist es einfach ignorieren und weiterhin sachlich mit denen Kommunizieren die dieses Forum auf ein erträgliches Niveau halten.


    Ich wäre euch dankbar wenn ihr wieder zum eigentlichen Thema zurück findet und euch nicht über die "Ergüsse" von FEB auslasst und damit jeden Beitrag zerstört.


    GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK