Mann o Mann, schmeißt diese Shell-Karte weg.
Habe ich schon lange gemacht 🤓
Mann o Mann, schmeißt diese Shell-Karte weg.
Habe ich schon lange gemacht 🤓
Klar wurde da ein Gang runtergeschaltet, aber unterm Strich war es doch eine ganz andere Erfahrung, z.B. verglichen mit unserem EV6. Bin natürlich auch ein paar aktuelle Mitbewerber gefahren, allerdings keine einheimische Premiumschaukel. Für mich kam ganz klar raus, der GV60 ist einfach immer noch die geilere Kiste.
Darum kann ich mich auch nicht von meinem GV70 lösen 🤷🏻♂️.
Dann mal viel Vergnügen in der Schweiz. Und viel Spass mit den schönen Pässen.
Die Genesis Privilegien werden von Jahr zu Jahr immer mehr abgeschafft.
Angefangen mit dem günstigen Ladetarif an IONITY Ladesäulen, dann mit dem Limit der Kilometer (max. 50 km) beim Hol-/Bringservice, mit den neuen Modellen verschwinden die schönsten Farben und Optionspakete. Die Preise explodieren und jetzt ist der Care-Plan-Service gestrichen.
Damit unterscheidet sich Genesis nicht mehr von anderen Marken. Premium war gestern, Massenware ist heute.
Ja, nur der Preis bleibt 😢.
Schade um die schönen Autos…
Bin gespannt wie lange es Genesis im DACH-Raum noch gibt.
Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht, was ich als Ersatz kaufen soll. Die deutschen Autos sind billig gemacht, kosten viel und man muss zusätzlich noch Features im ABO kaufen. Gehts noch ??? ![]()
Die haben wahrscheinlich falsch übersetzt:
son-nim = Sohn nimm 🥺
Erst mal Danke für die, leider schlechte, Info.
Aber wieso soll man dann noch eine Genesis-Karte lösen ?🥺🙄.
Ich glaube auch nicht, dass Genesis Schweiz noch die ABO- Gebühren zahlt. Sonst hätten sie ja Interesse, dass man mit der Genesis-Karte zahlt.
ich habe die shell app deinistalliert, das konto gelöscht und die genesis karte vernichtet. das ist alles unbrauchbar.
mit einem ionity oder electorverse abo fahre ich besser. und zu hause laden ist eh das optimalste.
Genau so habe ich das auch gemacht 🤓
Ist denn die Genesis-Karte in der Shell-App richtig aktiviert?