Du musst das PDF öffnen, dann siehst du den Schaden.
Beiträge von Itchy
-
-
Ein paar Dinge sind ganz nett - siehe Diskussion hier, aber die starke Verzögerung bei der Anzeige des Orts ist in beiden Apps vorhanden. Im Moment steht das Fahrzeug 20km weg vom angezeigten Ort. Die sonstigen Daten kann man anzeigen, aber die Standortanzeige ist einfach nicht up-to-date. Ohmmmm....
Das ist bei mir leider auch so😢. Das ist meistens wenn ich zuHause in die Garage fahre (keine Tiefgarage). Dann zeigt mir die App auch die letzte Fahrt nicht an😢. Und dann stimmt natürlich auch die History nicht🤷🏻♂️.
-
Auch installiert 😎👍
Sieht freundlicher aus.
-
Meine Leuchten vom Modell gehen nie.... (70)
Gehen die bei anderen 70er Fahrern?
Ist zwar schon eine alte Frage, aber trotzdem…
Ich habe noch nie gesehen, dass irgendwo im Display eine Bremsleuchte angeht. Weiss nicht mal, wo die sein soll🤷🏻♂️. Aber vielleicht hast du das rausgefunden?
-
In der Schweiz hat es noch gegen die 100 Lagerfahrzeuge. Also wenn jemand noch einen braucht? 😎
Bitte melden, vielleicht bekomme ich noch eine Provision 😁
-
Rot hatte ich jetzt auch noch nie beobachtet.
-
Geile Farbe 👍
Stefek Kann man auch mit 70 noch fahren. Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Freude am fahren ist wichtig und hält erst jung😆
-
Seit gestern gibt es für iOS Version 1.0.10 und ich sehe bei den Remote-Funktionen (neu für mich) Fenster öffnen, Fenster schliessen, Fensterbelüftung, Warnblinker, Licht/Hupe. Ausprobiert habe ich das noch nicht...
Danke für die Info.
Ah, endlich. Hat das reklamieren doch etwas genützt, oder sie haben es selber gemerkt dass sie Mist gebaut haben😆.
Genesis Schweiz wusste nicht wovon ich sprach, als ich nachfragte. Angeblich 🧐
-
Fenster öffnen/schließen war auch mal vorhanden und wurden stillschweigend gelöscht😢
-
Mal ne Frage: Macht ihr euch ernsthaft Gedanken darüber dass man euer Auto stehlen könnte?
Wäre mir völlig Wurscht. Auto ist versichert und der nächste Verkäufer wartet nur auf mich.
Gedanken muss man sich schon machen. Die Versicherung zahlt ja nur den Zeitwert, oder nicht?
Das heisst man kauft nachher entweder eine Occasion oder man legt für ein neues Auto auch wieder Kohle hin 🥺.