Das war doch schon klar. Die machten sich nur einen Spass draus 😂😂.
Nicht alles so ernst nehmen…
Das war doch schon klar. Die machten sich nur einen Spass draus 😂😂.
Nicht alles so ernst nehmen…
Ein gutes Geschäft, falls er mit diesem Preis verkaufen kann.
Und ich meinen eGV70 👍😎
Soll ich vielleicht für zukünftiger Käfer die Archivaren? Ist das wirklich so relevant
Archivieren würde ich sowieso. Schon wegen Beweise, falls Du Schadenansprüche (sprich Garantieansprüche) gegenüber Genesis machen musst.
Wenn ich ein Elektro-Occasion kaufen würde, dann nur mit einem Aviloo-Zertifikat. Wäre auch gut beim Verkauf, falls die Batterie in Ordnung ist, ansonsten nicht 😁.
Warten wir mal ab, wie die Fahrzeuge wirklich werden. Ich bin sehr gespannt und habe die neue Klasse schon im Blick. Das könnte der Nachfolger für meinen GV70 werden.
Bin auch mal gespannt ob die Lorbeeren erfüllt werden.
Dieser könnte auch ein Nachfolger meines GV70 sein. Aber frühestens in 2, 3 Jahren. Wenn alle Kinderkrankheiten kuriert worden sind.😊
Ich habe auch keine grossen Bimmelei. Das ist leider bei allen neuen Autos so. Nur nervig🥺.
Mir gefallen die Felgen eigentlich noch. OK, es gibt sicher schönere. Aber wenn ich die Felgen der Teslas sehe, bekomme ich Brechreiz🫣.
Aber sonst ein Superauto. Ich bin happy damit.
Kann es sein, dass es in der Schweiz verschiedene Preise gibt, ich habe dort für 0,58 geladen.
Nein, mit der Genesis-Karte zahlt man 0.58 Fr.
Ich wollte bei Ionity in der Schweiz an einem Standort laden und an keiner der über 10 Säulen funktionierte der RFID Leser.
Aber mit der Shell Recharge App hat es funktioniert.
Das war mir vor einer Woche auch passiert. Zuerst dachte ich auch an defekte Säule.
Das blöde ist halt, dass man die Säulennummer zum starten auswählen muss.
Jetzt weiss ich, dass das der neue Standard ist.
Eine Info für diesen Wechsel wäre schön gewesen. Aber wenn man es mal weiss…
Na also, das Glück ist mit den Tüchtigen.
Bei solchen Exoten wie einen Genesis (oder Lexus) braucht man einen langen Atem und Geduld aber irgendwann klappt es dann doch.
Der Preis ist halt schlussendlich massgebend.
Je billiger desto schneller weg.
Andererseits sind Schnäppchen meistens mit Vorsicht zu geniessen.🙄