Es steht immer noch der gleiche "alte" GV60 der vergangenen Monate im Studio Basel .
Ja, aber sie haben das Auto neu gemalt 😄😄
Es steht immer noch der gleiche "alte" GV60 der vergangenen Monate im Studio Basel .
Ja, aber sie haben das Auto neu gemalt 😄😄
Genesis hat informiert, dass in der Schweiz nun der Räderservice (Winter-/Sommerreifen) neu über Euromaster abgewickelt wird. Bis anhin hat dies Garage in Adliswil gemacht. Hoffe der Service bleibt so gut wie bis anhin.
Ich gehe halt direkt zur Hyundai-Werkstatt im Dorf. Und ist am einfachsten für mich.
2 Minuten zum heimlaufen, auf Telefon warten, 2 Minuten zur Garage. Fertig 😎👍
Ist die nicht in der Shell Recharge App registriert?
Ich dachte, die wäre auch migriert worden. Ich habe sie nämlich auch nicht 🥲.
Etwas anderes erwartet ?
Aber das ist nicht nur Genesislike.
Das machen alle Firmen so. Einfach alles auf andere schieben. Könnte sonst noch etwas kosten. 😢
Ich könnte da noch ein Lied von AUDI singen, aber lassen wir das.
Du hast da ja ein richtig dickes Kuckucksei ins Nest gelegt bekommen 😢😢.
Du hast ja bis jetzt viel Geduld gehabt und es relativ locker genommen.
Aber irgendwann ist Schluss. Da verstehe ich dich völlig. Kann ja nicht sein, dass man mit Kunden so umgeht😤.
Trotzdem hoffe ich, dass es ein gutes Happyend gibt.
Alles anzeigenKommst du aus der Schweiz?
Soweit ich gehört habe, soll die Umstellung dort schon durch sein. Zumindest habe ich in anderen Foren einige Klagen von Schweizern gelesen. In Deutschland soll die Umstellung aber erst noch kommen.
In meiner Shell App gibt es gar keine Möglichkeit für Laden mit der App oder Ladekarten hinzufügen, ...
Wenn jetzt umgestellt werden würde, dann gäbe es keine App mehr.
Entweder gibt es noch keine neue App Version, die das kann, oder es gibt diese nur in den Ländern, die schon umgestellt wurden.
Ich komme aus der Schweiz.
Und bei mir hat es nichts migriert ausser Benutzer und Telefonnummer 🥸
Du musst das PDF öffnen, dann siehst du den Schaden.
Ein paar Dinge sind ganz nett - siehe Diskussion hier, aber die starke Verzögerung bei der Anzeige des Orts ist in beiden Apps vorhanden. Im Moment steht das Fahrzeug 20km weg vom angezeigten Ort. Die sonstigen Daten kann man anzeigen, aber die Standortanzeige ist einfach nicht up-to-date. Ohmmmm....
Das ist bei mir leider auch so😢. Das ist meistens wenn ich zuHause in die Garage fahre (keine Tiefgarage). Dann zeigt mir die App auch die letzte Fahrt nicht an😢. Und dann stimmt natürlich auch die History nicht🤷🏻♂️.
Auch installiert 😎👍
Sieht freundlicher aus.
Meine Leuchten vom Modell gehen nie.... (70)
Gehen die bei anderen 70er Fahrern?
Ist zwar schon eine alte Frage, aber trotzdem…
Ich habe noch nie gesehen, dass irgendwo im Display eine Bremsleuchte angeht. Weiss nicht mal, wo die sein soll🤷🏻♂️. Aber vielleicht hast du das rausgefunden?