Beiträge von Itchy
-
-
Zu Punkt 4:
Ich weiss jetzt nicht, ob das beim eGV70 identisch ist, aber beim GV60 gibt's diese Option:
Stichwort "Kollisionsvermeidungsassistent"
Danach verschwinden in der grafischen Anzeige der Parksensoren die weißen Linien (sowohl nach vorn als auch auch nach hinten).
(Bildvorschau 1x Anklicken für den vollen Text)
Ja, gibt es auch. Nur nicht gewusst, für was das ist 🤓🤓.
Danke für die Info 👍
-
Ja, dann selber Schuld 🥺
-
Wahrscheinlich hatte er gar keine Möglichkeit dazu.
Wenn kein Strom vorhanden ist, kann er auch keine Blinker betätigen. Und für das aussteigen, blieb wahrscheinlich auch keine Zeit.
-
Mal eine andere Theorie:
Früher konnte man mit der GCS-App die Fenster öffnen und schliessen. Mit den neueren APPs hat Genesis das entfernt. Vielleicht wegen diesem Problem🤷🏻♂️.
Hast du noch eine alte APP?
-
Klar, dass die das nicht an die grosse Glocke hängen🤓
-
Ich weiss nicht ob die Anzeige beim 30‘000 er auch kommt🤷🏻♂️
-
Der Service findet alle 2 Jahren statt. Es kommt eine entsprechende Mitteilung im Auto. Dann den Support anrufen.
-
Ich hoffe das endlich mal wieder eine schönere/zahlreichere Farbauswahl für Lack und Innenraum kommt.
Diese tristen "deutschen" Farben (Schwarz/Weiß/Grau/Silber) kann ich nicht mehr sehen. Komm mir vor wie zu alten Zeiten als es noch schwarz-weiß-Fernseher gab.
Aber du hast doch ein schönes Atacama Kupfer👍😎.
Wollte ich auch haben, aber ein anderer war schneller🤷🏻♂️. Jetzt ist es halt Weiss Matt 😁.
-
Mein Fazit: das Auto ist toll, aber grundlegende Servicethemen funktionieren rein gar nicht. Wahrscheinlich ist es besser, beim nächsten Mal ein weniger exotisches Auto zu kaufen.
Ja, das sehe ich leider auch so.
Schade Genesis😢