Ich war ein paar Tage in den Bergen. Anschliessend wollte ich die Klima einschalten. Leider musste ich zuerst die neue App installieren. Keine Möglichkeit diese zu überspringen. Ich hasse solche Apps die sofort installiert werden müssen. Vor allem im Gebiet wo ich für den Download bezahlen muss 😡
Beiträge von Itchy
-
-
den Umgang mit dem Kunden als Unterscheidungsmerkmal. „Gastfreundschaft“ sei das zugrundeliegende Konzept, das bei allen Konzernmarken gelte, bei Genesis jedoch auf ein höheres Niveau gehoben werde. Da Genesis deutlich kleiner sei als die deutschen Premiummarken, könne sich die Marke jedem Kunden besonders widmen. Dazu zählten eine fünfjährige Werksgarantie sowie Services wie die Abholung des Fahrzeugs von zu Hause und dessen Rückgabe nach Abschluss der Wartungsarbeit.
Habe ich da was verpasst ?🥺🤪
-
Nach welcher Laufleistung?
War das ein Schnelltest? Ein Premiumtest wäre genauer und wahrscheinlich auch bessere Werte.
-
Das sollte aber mindestens einmal im Monat durchgeführt werden.
Nicht einfach nur auf 100 % voll laden sondern erst den Akku auf unter 10 % leer fahren, dann per AC (Wallbox) auf 100 % laden und mehrere Stunden so stehen lassen damit der Akku genügend Zeit hat sich zu kalibrieren.
Das mache ich jetzt auch selten. Ich lade dann, wenn die Sonne scheint. Und meistens nur auf 90%, ausser ich fahre später etwas weiter weg. Dann lade ich auf 100%. Auf 10% leer fahren mache ich eigentlich selten🤷🏻♂️
-
Ich denke, wenn es mit 2 verschiedenen Felgensätze mit anderen Reifen das gleiche Problem ist, dann dürfte es nicht an den Rädern liegen.
Ich bin jetzt kein Mechaniker, aber es könnten ja auch die Lager oder Achsen sein.
Was meint Genesis dazu?
-
Dafür ist das Auto 5‘000 EURO günstiger. Oder??? 🤭🤭
-
Genesis, das unbekannte Wesen 🤭🤭
-
-
-
Häufiges PV-Laden sowie häufiges DC laden scheint dabei eine größere Rolle spielen
Wieso ist das PV laden problematisch ?
Versteh ich jetzt nicht 🤷🏻♂️. Ich lade vorwiegend PV, wenn möglich.