Beiträge von Itchy

Mof

Du hast da ja ein richtig dickes Kuckucksei ins Nest gelegt bekommen 😢😢.

Du hast ja bis jetzt viel Geduld gehabt und es relativ locker genommen.

Aber irgendwann ist Schluss. Da verstehe ich dich völlig. Kann ja nicht sein, dass man mit Kunden so umgeht😤.

Trotzdem hoffe ich, dass es ein gutes Happyend gibt.

Ich komme aus der Schweiz.

Und bei mir hat es nichts migriert ausser Benutzer und Telefonnummer 🥸

Ein paar Dinge sind ganz nett - siehe Diskussion hier, aber die starke Verzögerung bei der Anzeige des Orts ist in beiden Apps vorhanden. Im Moment steht das Fahrzeug 20km weg vom angezeigten Ort. Die sonstigen Daten kann man anzeigen, aber die Standortanzeige ist einfach nicht up-to-date. Ohmmmm....

Das ist bei mir leider auch so😢. Das ist meistens wenn ich zuHause in die Garage fahre (keine Tiefgarage). Dann zeigt mir die App auch die letzte Fahrt nicht an😢. Und dann stimmt natürlich auch die History nicht🤷🏻‍♂️.

In der Schweiz hat es noch gegen die 100 Lagerfahrzeuge. Also wenn jemand noch einen braucht? 😎

Bitte melden, vielleicht bekomme ich noch eine Provision 😁

Seit gestern gibt es für iOS Version 1.0.10 und ich sehe bei den Remote-Funktionen (neu für mich) Fenster öffnen, Fenster schliessen, Fensterbelüftung, Warnblinker, Licht/Hupe. Ausprobiert habe ich das noch nicht...

Danke für die Info.

Ah, endlich. Hat das reklamieren doch etwas genützt, oder sie haben es selber gemerkt dass sie Mist gebaut haben😆.

Genesis Schweiz wusste nicht wovon ich sprach, als ich nachfragte. Angeblich 🧐