Also ich bin zufrieden mit dem Genesis. Jede Automarke hat so seine Probleme.
Es kommt darauf an, wie die Firma damit umgeht. Und das ist leider nicht so Premium.
Ich würde keinen mehr kaufen, aber nur wegen dem Service.
Also ich bin zufrieden mit dem Genesis. Jede Automarke hat so seine Probleme.
Es kommt darauf an, wie die Firma damit umgeht. Und das ist leider nicht so Premium.
Ich würde keinen mehr kaufen, aber nur wegen dem Service.
Danke Dir für die Info. Sieht doch schon besser aus😎
Weisst Du, ob das beim GV70 auch so ist?
Hoffen wir mal, das es nicht so ist🧐.
Sieht ja übel aus 🤢🤮
Da ist Genesis nicht allein.
Heute mit dem TöffTöff unterwegs gewesen, mit dem TomTom 550 Rider Navi.
Hat mir denselben Mist angezeigt🤬.
Ich habe mit meinem eGV70 auch kein Problem 😎
Das macht mir ein bisschen Angst 🥺.
In der Schweiz kann man den GV60 jedoch noch konfigurieren und dann eine Anfrage schicken.
Wünsche Dir auch alles Gute.
Darf man fragen, was Dein nächstes Auto sein wird?
Einen Fünf-Meter-Koloss fahren und an der Touch-Bedienung rumfummeln wie im Tesla? Never!
Man kann unter dem Panel eine Tastenleiste anklicken 🙂
Dazu hab ich nur ein DIN A4 Blatt Serviceplan erhalten, sonst keine Dokumentation, keine Infos welche Module ausgetauscht wurden, ob der Rückruf durchgeführt wurde oder ähnliches.
Was meint ihr, ist das alles ein Fall für den Genesis Kundenservice?
Hab hier schon oft lesen müssen, das der Kundenservice von Genesis zu wünschen übrig lässt, aber sowas?
Es gibt Genesis-Kunden die bekommen gar nichts. Ich musste auch zuerst einen bösen Brief schreiben😥.
Laut meinem Fahrer, dürfen die Garagen gar nichts abgeben. Also bei Genesis reklamieren.
Auch wegen dem dreckigen Auto.
Das war doch schon klar. Die machten sich nur einen Spass draus 😂😂.
Nicht alles so ernst nehmen…