Heute in Poland, in dem Stadt Świnemünde, hab ich einen weissen GV70 aus der Schweiz gesehen. 😉
Also ich war‘s nicht 🤓🤓
Heute in Poland, in dem Stadt Świnemünde, hab ich einen weissen GV70 aus der Schweiz gesehen. 😉
Also ich war‘s nicht 🤓🤓
ECO-Modus und Boost macht irgendwie auch keinen Sinn 🤭
Verdammt, Du hast Recht. Manchmal hilft es auch, weiter zu scrollen und die letzte Seite auch zu lesen.
Dann muss ich mich wohl auf einen Folgeschaden berufen und den Service anweisen, die Ursache für die Zerstörung der 12V-Batterie im Fahrzeug zu beseitigen.
Wie geht Ihr denn mit einer vom Fahrzeug fahrlässig zerstörten 12V-Batterie um? Tauscht Ihr die dann selber?
Das interessiert mich auch. Daran habe ich auch gedacht.
Kann man selber eine gleichstarke 12V-Batterie einbauen lassen?
Oder erlischt dann die Garantieansprüche, wenn dann etwas anderes defekt geht? Auch wenn es nicht unbedingt mit dem Batteriewechsel zu tun hat.
Ja, da kann man nichts mehr sagen. 👍😎.
So stelle ich mir einen versprochenen Service vor. 👍👍👍
Danke für die Info
Jede Landesgesellschaft dreht ja ihr eigenes Ding, aber ok ist auch die CH-Version nicht. Alle Pakete sind vorgewählt (können auch nicht abgewählt werden), es gibt kaum Farben, irre Endpreise als Resultat (Sport Plus für 92 kCHF). Was machen die da nur?
Also für diesen TOP-Service darf man das auch verlangen. Oder nicht ? 😂😂😂
IRONIE OFF
Vielleicht wollen sie gar keine Autos mehr verkaufen 🤓.
Meine Meinung: Der Parkplatz hat 2h Höchstparkdauer, die Ladestation 4h. Wenn Du nun durch kurzes Abstecken die Blockiergebühr umgehst, so stehst Du dennoch länger als erlaubt. Was nicht nur eine Gebühr für die Parkzeitüberschreitung sondern auch eine Blockiergebühr angemessen erscheinen lässt. Und ganz nebenbei: Die Zeiten sind ja auch deswegen eingeführt worden, damit nicht ein Einzelner durch langes Parken/Laden andere am Laden hindert.
Da hast Du recht. Aber man hätte es auch besser kommunizieren können 🤷🏻♂️. Auch wenn es klar erscheint.
Jeder Update verschlimmbessert den Genesis🤬.
Den Shortcut benutze ich auch. Aber im Splitscreen war das schöner.
Werde den Update also nicht aktiv installieren.
Danke für die Info 👍
Das sieht nicht gut aus.😢
Hälst Du uns bitte auf dem Laufenden?
Also mich interessiert es, wie sich Genesis verhält.
Danke