Mmh, Anhängerkupplung mit Untermenü habe ich tatsächlich nachträglich bekommen und meine, auch mal den Snow-Modus gesehen zu haben...
Ob vorher oder danach ist leider zu lange her
Mmh, Anhängerkupplung mit Untermenü habe ich tatsächlich nachträglich bekommen und meine, auch mal den Snow-Modus gesehen zu haben...
Ob vorher oder danach ist leider zu lange her
Könnte auch mit adaptivem Fahrwerk zu tun haben, das im + Standard ist (stimmt das?) und im "normalen" optional ist...
Blöd nur, dass es bei mir: normal, D, MJ22, mit adaptivem Fahrwerk keinen der beiden gibt
Werde ich wohl beim GTA und nach Rückruf mit Steuergeräteupdates (liegt es daran?) versuchen rauszufinden...
Sport ohne + MJ22: weder noch, keins vpn beiden
Katzenbaendiger: Ich bitte um kurzes Video, würde mich beides interessieren
Ist das evtl. ein Unterschied zwischen den Modelljahren MY 22 und MY 23?
Verleihnix und ich haben MY 22...
In englischsprachigen Videos habe ich einen "Snow-Mode" bzw. im rechten Multimediaschirm einen "My Mode" gesehen.
1. Ersterer durch langes Drücken des Fahrmodus-Schalters links im Lenkrad.
2. Zweiteres in irgendeinem Menü (Lenkrad-, Dämpfer-, Motoreinstellungen)
Kann mir jemand sagen wie das beim Sport (ohne plus) geht bzw. wie ich dahin komme oder ob wir das überhaupt haben?
Grüße aus dem verschneiten Süden!
Das ist viel zu hell!
Die blaue Fläche soll eigentlich schwarz sein, auch wenn es prinzipbedingt nicht schwarz=aus (wie z. B. Oled) , sondern wie bei einem Beamer leicht aufgegraut ist.
Ist die Einstellung entsprechend mittig/dunkel oder auf maximaler Helligkeit? Übertreibt das Foto ggü. real etwas?
Ich fand Navigon immer schön mit orange.
Bei den Routenvarianten dann rot für schnellste (ala Sport) und grün für Ökonomischste (ala Eco). Wäre dann auch konsistent...
HI.
Ich hab heute nachgesehen .
Diese Einstellung hab ich .
In dem Menü (s. Bilder dort) schonmal rumgespielt, Näherungssensor aus z. B.?