Ist das evtl. ein Unterschied zwischen den Modelljahren MY 22 und MY 23?
Verleihnix und ich haben MY 22...
Ist das evtl. ein Unterschied zwischen den Modelljahren MY 22 und MY 23?
Verleihnix und ich haben MY 22...
In englischsprachigen Videos habe ich einen "Snow-Mode" bzw. im rechten Multimediaschirm einen "My Mode" gesehen.
1. Ersterer durch langes Drücken des Fahrmodus-Schalters links im Lenkrad.
2. Zweiteres in irgendeinem Menü (Lenkrad-, Dämpfer-, Motoreinstellungen)
Kann mir jemand sagen wie das beim Sport (ohne plus) geht bzw. wie ich dahin komme oder ob wir das überhaupt haben?
Grüße aus dem verschneiten Süden!
Das ist viel zu hell!
Die blaue Fläche soll eigentlich schwarz sein, auch wenn es prinzipbedingt nicht schwarz=aus (wie z. B. Oled) , sondern wie bei einem Beamer leicht aufgegraut ist.
Ist die Einstellung entsprechend mittig/dunkel oder auf maximaler Helligkeit? Übertreibt das Foto ggü. real etwas?
Ich fand Navigon immer schön mit orange.
Bei den Routenvarianten dann rot für schnellste (ala Sport) und grün für Ökonomischste (ala Eco). Wäre dann auch konsistent...
HI.
Ich hab heute nachgesehen .
Diese Einstellung hab ich .
In dem Menü (s. Bilder dort) schonmal rumgespielt, Näherungssensor aus z. B.?
Verstehe ich richtig, dass die Griffe nicht ausklappen?
Ansonsten Schlüssel zu nah am Fahrzeug?
Ich verstehe die Rechnungen bzgl. Mehrverbrauch beim Vorkonditionieren nicht (bei eigenen >30 tkm in 13 Monaten).
4-4,8 KWh mit max. 40 min (was bei mir oft nur 25 min. waren) sind 2,67-3,2 KWh Mehrverbrauch pro Ladevorgang.
Auf der Autobahn bleibt er dann warm, d. h. bei 200-250 km Reichweite gerade mal 1-1,6 KWh Mehrverbrauch pro 100 km, bei Langstrecke mit mehreren Ladevorgängen weniger.
Ohne Autobahn bei 250-300 km Reichweite pro Ladevorgang im Winter ebenso wenig mit 1-1,27 KWh/100km.
Der genannte Verbrauch von 28 KWh/100 km liegt mMn. weit überwiegend am Durchschnittstempo (habe ich auch oft bei höheren Autobahntempi) und nur zu einem kleineren Teil am Vorkonditionieren...
Ein neuer Aspekt:
ich hätte die Funktion gerne erst ab 131 km/h, dann wäre sie auf der Autobahn bei Verwendung des HDA-Assists (der max. 130 in D einstellt) defacto aus.
NB: g-Kräfte wäre sinnvoller (wie beim Sport-Modus implementiert), da ich "so schnell" eh nur geradeaus auf der AB fahre - da fehlt aber wohl der Sensor/die Verknüpfung
Bei Wahl des Sitzpaketes (Massage, Belüftung usw.) hat das auch der Sport