Beiträge von Genesis GV60
-
-
War mit 14% wie geplant dort, da sind wohl ca. 6% Ladeverlust dabei, habe rechnerisch nur 66,5 kW gebraucht...
Plane meist erst bei 25% zu Laden (entspricht der Verbrenner-Reseeve von 60-80 km) und peile dann um die 10% - 17% vorkonditioniert an beim DC-Laden, geht dann idR. schneller mit höheren Leistungen...
Stöpsle aber zw. 80 und 90% normalerweise ab, Tesla hat aber provoziert
-
Bei mir ist's die komplette Heckklappe in anderem Grün. Wurde in Korea als Mangel abgelehnt, dafür gab's vom deutschen Kundenservice Winterreifen als Kulanz (kosten deutlich mehr als selbst lackieren lassen, was ich noch nicht habe machen lassen, da die Schrift "Genesis" und "GV60" runter müsste)
Insofern bin ich zufrieden mit - im wahrsten Wortsinn - weinendem Auge, jedes Mal wenn ich es mir bewusst mache
-
Bei mir am Teska SUC soeben 97 kW bis 80%, dann mit 45/33/11 kW auf 100 % geladen mit (zu) wenig Vorheizen (22 auf 17% in 20 min).
PS: In der T-App wird als externer Preis während des Ladens ca. 1€/kWh hochlaufend angezeigt, erst nach Ende des Ladevorgangs dann 0,00 € und kostenlosScreenshot_20240105-174918_Tesla (1).jpg
hat allerdings etwas gedauert
-
Die Rauschunterdrückung in den Audio Einstellung hatte meines Wissens aber nichts mit der Geräuschunterdrückung zu tun, sondern soll nur das Rauschen aus den Tonquellen filtern.
Ich glaube mich zu erinnern, genauer gesagt sogar nur bei Radio UKW/AM...
-
Beides ist kürzer und v. a. dunkler als mein 10 Jahre alter Boxster mit Halogen.
Habe das adaptive Licht, automatisches Abblenden funktioniert ohne Ärger der Entgegenkommenden
-
-
-
Mmh, Anhängerkupplung mit Untermenü habe ich tatsächlich nachträglich bekommen und meine, auch mal den Snow-Modus gesehen zu haben...
Ob vorher oder danach ist leider zu lange her
-
Könnte auch mit adaptivem Fahrwerk zu tun haben, das im + Standard ist (stimmt das?) und im "normalen" optional ist...
Blöd nur, dass es bei mir: normal, D, MJ22, mit adaptivem Fahrwerk keinen der beiden gibt
Werde ich wohl beim GTA und nach Rückruf mit Steuergeräteupdates (liegt es daran?) versuchen rauszufinden...