Beiträge von Genesis GV60
-
-
Alle Wippen haben 3 Funktionen:
neben hoch-runter kann man sie auch drücken, dann wechselt diese Ansicht (hab' dazu auch etwas gebraucht 😉)
-
Eine Einstellung dieser Abstands-Tabelle wünsche ich mir schon seit Jahren von allen Herstellern, wäre mir mit Abstand am liebsten, da am häufigsten benötigt.
In einem früheren Nissan Juke konnte man die Durchschnittsgeschwindigkeit auf Autobahn, Stadt und Land selbst nach Erfahrungswerten einstellen und damit die Routenberechnung je nach Fahrstil realistisch beeinflussen - war super.
Im GV 60 können wir eine Tabelle mit den Zoom-Stufen abhängig von der Geschwindigkeit selbst modifizieren.
Von diesen 3 mir bekannten Möglichkeiten hat sich Genesis leider die Unwichtigste rausgesucht meiner Meinung nach...
-
200 € für 19" 235 zu 370 € in 20" 255 beim selben Reifen (z. B. Pirelli Scorpion Winter 2) und das bei jedem Kauf nicht zu vergessen
-
Mir wurde aus Offenbach gesagt, damit könnten alle Felgen (19-21") auf allen GV60 eingetragen werden - keine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE), bei der nur Mitführen reicht, aber immerhin
-
-
Bzgl. Freigabe seitens Genesis für Felgen in 19", 20" und 21"
Selbes Dokument wie von johnny.b.goode mit Schweizer Unterschrift jetzt vom Geschäftsführer in Deutschland unterzeichnet
-
Selbes Dokument wie von johnny.b.goode mit Schweizer Unterschrift jetzt vom Geschäftsführer in Deutschland unterzeichnet
-
-
Hoffentlich kommt sowas auch bald für Deutschland
Da isses, selbes Dokument wie von johnny.b.goode mit Schweizer Unterschrift jetzt vom Gesvhäftsführer in Deutschland unterzeichnet