Beiträge von evrene

Spannende Ausführungen von allen. 😉

Aber sehe ich das richtig, dass bis jetzt noch nie jemand versucht hat ein anderes Auto mit V2L zu laden?

Wie gesagt, wurde an meinem mit Juice kleiner 16A ohne Erdungsfehler getestet!
    Bei Einstellung auf 16A kam eben der Erdungsfehler.

Genau genommen sind es hinten auch nur Cover, und nicht der Bremssattel selbst, der lackiert ist. Aber ja, definitiv hübscher und auch mich hatte es gefräut. Hätte man das zuvor gewusst, hätte ich den Aufpreis bezahlt, weil nur vorne ein wenig billig gewirkt hat.

wenn es aber so Designs ist und das Auto seine Typenbescheinigung erhalten hat könnte auch alles I.O. sein.

Das wäre ja jetzt mal ein echt innovatives Design, nachem man Jahrzentelang versucht hat Scheinwerfer zu bauen, die nicht beschlagen ;)

Nach meinen heutigen Erfahrungen mit Genesis (CH), bin da ganz bei Karli! Manchmal braucht es etwas Druck bei Genesis, damit etwas geht. Aber wenn sie dann in die Gänge kommen, dann machen sie auch.
    Siehe das Thema "Ausfall der Lenkradtasten". Ich wurde immer vertröstet, bis ich den Weg über den technischen Dienst des StVZH gewählt habe.
    Dann haben plötlzich der GPA und sogar der CEO das Telefon in die Hand genommen und zurückgerufen. Am folgenden Abend war mein Auto dann abgeholt.

Bei dem Ausfall-Thema kommt hinzu, dass ich es bereits unter verschiedenen Konditionen erlebt habe. Einmal bei einer Pause, die weniger als 5 Min. gedauert hatte, mal direkt nach nach der Abfahrt am Morgen und auch schon während einer Fahrt, nachdem ich meinem Beifahrer die Massagefunktion demonstriert hatte.

Alle meine Versuche diesen Umstand zu reproduzieren, blieben erfolglos. Und trotzdem scheinen ganz bestimmte Umstände für dieses Verhalten verantwortlich zu sein. Somit kann man auch annehmen, nur weil es jemandem noch nicht passiert ist es nicht auch passieren könnte.

Zumindest haben die Entwickler scheinbar etwas gefunden, das dafür verantwortlich sein kann. Da meiner erst im Juni ausgeliefert wurde, muss ich davon ausgehen, dass er eine sehr Aktuelle Software aufgespielt hatte.

Und ja, reden wir nicht über Microsoft... das sind die Erfahrungen auch sehr unterschiedlich.

Die Frage ist aber auch ob die Bremsleuchten nur im Display an bleiben die am Heck jedoch aus gehen.

Danke für Deine Unterstützung. Zum meinem Glück sind die leuchten im Kombiinstrument nicht so hell, dass sie die Strasse hinter mir beleuchten, daher kann ich die Frage ohne zu zögern mit, ja, auch die am Heck sind betroffen, beantworten. Die Polizei hat mich sogar schon einmal gestoppt und gemeint, ich solle den Fuss auch wieder einmal vom Bremspedal nehmen, weil das für den nachfolgnden Fahrer nicht so prickelnd sei.

Bei mir gehen die wieder im Display noch in echt bei Stufe 2 an....

Danke für Deine Unterstützung. Aber ich denke es geht hier um den GV60. Und dass Genesis das als Autobauer kann, auch daran habe ich keine Zweifel.