Mir wurde gesagt, dass sie letzte Woche am Freitag von 12 Fahrzeugen 11 ohne Probleme und sofort Registrieren und verbinden konnten.
Dann wurde scheinbar wieder ein Protokoll laufen gelassen, was wieder alles zunichte gemacht hätte.
Das deckt sich mit dem Zeitraum, als ich zumindest den Verifizierungscode ohne Zeitverzögerung bekommen habe. Dann bin ich aber auch nicht weiter gekommen. Denn diese Woche stehe ich wieder an dem Punkt, dass ich nach Scan des QR-Code nicht weiter komme!
Funktionsausfälle der Lenkradtasten hatte ich auch vermehrt. Soll, was ich mir nicht so ganz erklären kann, auch mit GCS zusammenhängen.
Wenn ich das Fahrzeug schliesse, und wenig mehr als die 5 min. warte, bis er in den Tiefschlaf geht, dann wieder weiterfahre, geht es wieder.
Ich hätte so einiges an Problemen erwartet, mit einem neuen Auto, aber das GCS Problem jetzt nicht. Das bekommen andere besser gebacken.
Und ja, es gibt auch für die Navigation alternativen, aber ich habe für einen Umfang bezahlt, den ich auch gerne mal bekommen würde.