Beiträge von Mikele

Nachts durch die Stadt fahrend habe ich das mal ausprobiert und im Rückspiegel die Ausleuchtung der Häuserwände beobachtet. Bei geringem Verzögern bleiben die Bremsleuchten aus, wird stärker verzögert, leuchten sie auf. Ich kann dazu leider keine exakten Zahlen liefern, auch nicht, ob das vom Rekuperationslevel abhängt.

Nach meinen Beobachtungen gehen die Bremsleuchten ab Reku-Stufe 2 an.

So, jetzt habe ich den Salat schon wieder. Seit 26. Mai nach mehreren Wochen offline endlich wieder online gewesen (nach Einsatz des 10ers), seit gestern wieder offline. Zum Ko…!

Ich warte jetzt mal bis Do, Fre ab und wende mich dann an meinen GTA. So ganz laaangsam vergeht mir der Spaß an meinem GV60…

cappy66: Wie steht‘s denn nun bei deinem GV60? Was hat das log-Auslesen gebracht?

Bin auf eigenen Wunsch hin selbst zur Werkstatt gefahren und die haben das innerhalb von 2~3 Stunden erledigt inkl. Aufbereitung. Frage mich wofür die bei dir zwei Tage brauchen.

…und ich frage mich, warum ich nicht selbst zur Werkstatt fahren durfte, obwohl ich explizit danach gefragt hatte.

Das sehe ich auch so!

Bei mir seit gestern der 5. Ausfall der Serververbindung. Habe dem GPA jetzt ein Mail mit Fristsetzung geschrieben um diesen Fehler zu beseitigen und mit Kaufrücktritt gedroht. Mal sehen, ob jetzt was passiert....aber meine Hoffnung ist, ehrlich gesagt, ziemlich gering.....

Ich halte dir alle Daumen - und du hältst uns bitte auf dem Laufenden!

Kaum zu glauben - ich hab‘s tatsächlich geschafft, an die Batterie ranzukommen. Die Abdeckung hatte ich Dödel beim ersten Mal nur übersehen, weil genau da mein Ladekabel drüber lag.

Und ebenfalls kaum zu glauben, ich kann jetzt wieder per App mit meinem GV60 kommunizieren. Wenn nachher auch noch die Navigation online ist… 🤠

Noch was: Gestern hatte ich einen Anruf von (m)einem GTA, der sich nach dem Remote-Status meines Autos erkundigte. Dabei erwähnte er, dass Genesis wohl Anfang des Jahres ein Update veröffentlicht habe. Ich habe also sofort den USB-Stick gezückt und ewig lang ein Update downgeloaded, allerdings meldete mein GV60 vorhin, auf dem Stick sei keine neuere Software als die installierte. Ich hatte allerdings vor Monaten nur das November-Update aufgespielt…

Kann mir da bitte jemand helfen? Danke!