Beiträge von Mikele
-
-
-
thomasr: Vielen Dank für deinen Tipp, die online/offline-Problematik mit einem Funkloch zu lösen! Und jetzt, wo du‘s sagst, fällt‘s mir wieder ein: Als mein GV60 im Februar offline war und ich nach Austria gefahren bin, war mein Auto kurz hinter der Grenze plötzlich wieder online. Weil sich das Fahrzeug offenbar neu eingeloggt hat. Nochmal: Danke! 🤠
-
Hat eigentlich schon jemand das Update geladen, dessen GV60 offline war? Und ist das Auto seither wieder online? Sprich: Ist dieser nervige Bug endlich weg?
Selbstversuch macht kluch: Das Updaten hat in meinem GV60 zwar problemlos funktioniert (Update nach dem Ausschalten), online ist das Auto deshalb aber trotzdem nicht. Deshalb mache ich jetzt ein Reset und greife im Bedarfsfall (letztmals!) zum 10er. Und wenn ich dann wieder mal offline sein sollte, sollen sie den Wagen abholen, mir ein funktionierendes E-Auto hinstellen und meins erst wieder bringen, wenn es korrekt funktioniert. Mannomann!
-
Wenn es bis Liferung das Auto einen Hagel
schaden bekommt.Müssen die ,mir das melden?,
Oder werden die,die schaden reparieren und stillschweigend an mich Auto ausliefern

Nächste Woche sieht das Wettervorhersage nicht so gut aus

Sie würden das sicher melden, aber mach dir mal keine Sorgen: Alles wird gut! 🤠
Und viieel Spaß bei der Fahrzeugübergabe!
-
Nachts durch die Stadt fahrend habe ich das mal ausprobiert und im Rückspiegel die Ausleuchtung der Häuserwände beobachtet. Bei geringem Verzögern bleiben die Bremsleuchten aus, wird stärker verzögert, leuchten sie auf. Ich kann dazu leider keine exakten Zahlen liefern, auch nicht, ob das vom Rekuperationslevel abhängt.
Nach meinen Beobachtungen gehen die Bremsleuchten ab Reku-Stufe 2 an.
-
-
Du hast recht, es ist sogar noch eine brauchbare Ladestation (350kW/h)
Wenn sie denn mal ordentlich funktioniert!
-
Hat eigentlich schon jemand das Update geladen, dessen GV60 offline war? Und ist das Auto seither wieder online? Sprich: Ist dieser nervige Bug endlich weg?
-
So, jetzt habe ich den Salat schon wieder. Seit 26. Mai nach mehreren Wochen offline endlich wieder online gewesen (nach Einsatz des 10ers), seit gestern wieder offline. Zum Ko…!
Ich warte jetzt mal bis Do, Fre ab und wende mich dann an meinen GTA. So ganz laaangsam vergeht mir der Spaß an meinem GV60…
cappy66: Wie steht‘s denn nun bei deinem GV60? Was hat das log-Auslesen gebracht?