Stefek ,
…und werde mich für die im August stattfindende „Swiss Alp Trophy“ durchgeführt von Vision eDrive, bewerben.
Vielleicht treffen wir uns ja da?
Stefek ,
…und werde mich für die im August stattfindende „Swiss Alp Trophy“ durchgeführt von Vision eDrive, bewerben.
Vielleicht treffen wir uns ja da?
Das hat noch einige Monate Zeit.
Dann könnte ich mit meinen 20-Zoll-Rädern ein Verkaufspartner für dich sein - ich melde mich, wenn meine Entscheidung pro/contra Genesis gefallen ist!
Brauchst du die Felgen sofort, oder hat das noch (ein wenig) Zeit?
Guter Punkt. Unsere beiden lagen (korrekt?) im Handschuhfach, aber who knows…
Mein GPA hat gemeint, die sollten in der vornehmen Schatulle liegen, in der auch die Fernbedienungen waren. Ich besitze diese Schatulle noch, da liegt aber leider kein Notschlüssel.
Hyundai hat ja die Garantie auf die ICCU bekanntlich verlängert. Weil ich aber trotzdem nicht ein drittes Mal wegen dieses Bauteils liegen bleiben will, zwei Fragen: Gibt es inzwischen eine verbesserte Variante der ICCU; wenn ja, wird diese bei einem Defekt auch eingebaut?
Ich habe leider keine einzige bekommen, jetzt steht mein GV60 verschlossen und stromlos in Königsbrunn (übrigens zum ersten Mal bei einer Hyundai-Vertretung!). Sie haben jetzt (hoffentlich) einen Notschlüssel bestellt, Dauer bis zu zwei Wochen.
…und wahrscheinlich jeden Kunden dieser Marke verlieren werden sobald er wegen diesem vermeidbaren (vorsorglich austauschen) Fehler liegen bleibt, ist ihnen offenbar egal.
Das könnte möglicherweise bei mir der Fall sein. Nach dem Austausch der ICCU in meinem GV60 im November 2025 bin ich jetzt erneut mit einer 12V-Warnmeldung liegengeblieben - unter abenteuerlichen Umständen und mit jeder Menge Ärger. Der aktuell noch formidabel anhält.
Btw: Habt ihr eigentlich einen Notschlüssel mit eurem GV60 bekommen? Ich frage diejenigen, deren Fernbedienung (aus welchen Gründen auch immer) noch keinen Notschlüssel enthält. Mein Rat: Schaut lieber mal nach, bevor ihr die gleiche böse Überraschung erlebt wie ich!
chrisil : Wenn du aus dem Allgäu kommst, frag mal bei Die Verkuppler an.
Du weißt aber schon, wo das Allgäu zu finden ist? Die Verkuppler haben ihren Sitz laut Homepage in 75038 Oberderdingen, das nördlich von Pforzheim in BaWü liegt. Wenn man guten Willens ist und Memmingen zum Allgäu zählt, sind die Verkuppler gut 200 (Straßen-)Kilometer vom Allgäu entfernt beheimatet.
Ich habe gestern meinen neuen GV60SportPlus erhalten.
Gratz zum Neuen! Er sieht imo klasse aus, vor allem die Farbe (welche ist das?) steht dem GV60 gut. Dir stets eine gute Fahrt!
Ambiente Beleuchtung fast unsichtbar
Ist, zumindest bei meinem GV60, leider auch so…