Mikele, ich würde mir die Batterie auch genau anschauen
Danke für den Hinweis, aber was genau soll ich mir bei der Batterie denn anschauen? Als einer, der von der 12V-Batterietechnik so rein gar nichts versteht? 🤔
Mikele, ich würde mir die Batterie auch genau anschauen
Danke für den Hinweis, aber was genau soll ich mir bei der Batterie denn anschauen? Als einer, der von der 12V-Batterietechnik so rein gar nichts versteht? 🤔
Ich hab 83 ad hoc bei Ionity bezahlt
Du Glücklicher! 😂
Danke euch für die hilfreichen Antworten. In meinem Fall war es so, dass nach dem Liegenbleiben am Rand einer viel befahrenen Schnellstraße der Warnblinker noch ca. 15 Minuten funktioniert hat und das Fahrzeug dann tot war. Der freundliche Mann vom Abschleppdienst hat später ein Powerpack an die 12V-Batterie angeschlossen und konnte damit mit dem GV60 auf den Abschlepper fahren. Daraus schließe ich, dass die 12V-Batterie mausetot war, eben weil sie von der ICCU nicht mehr geladen wurde.
Ich habe den Fall jetzt mal an meinen GPA weiter geleitet, er will sich kümmern. Mal abwarten, was passiert…
Hallo zusammen,
in diesem Thread war doch irgendwann mal die Rede davon, dass ein ICCU-Geschädigter hier rund 400 Euro für eine neue 12V-Starterbatterie bezahlen sollte. Weiß noch jemand, wer der Betroffene war und wie die Sache ausgegangen ist? Ich soll jetzt (nach dem zweiten Tausch der ICCU) ebenfalls knapp 400 Euronen berappen, bin aber der Meinung, dass meine 12V-Batterie nur deshalb über den Jordan gegangen ist, weil die ICCU kaputt war und die Batterie nicht mehr geladen hat. Klarer Folgeschaden also.
Frage an die Experten: Liege ich mit dieser Einschätzung richtig, oder vollkommen daneben?
Vorsicht beim Ionity Lader am Brenner outlet, der akzeptiert gar keine Karte....nur AdHoc für 83c...
Doch, meine EnBW-Karte hat dieser Tage funktioniert - für 84 happige Cent die Kilowattstunde…
Stefek ,
…und werde mich für die im August stattfindende „Swiss Alp Trophy“ durchgeführt von Vision eDrive, bewerben.
Vielleicht treffen wir uns ja da?
Das hat noch einige Monate Zeit.
Dann könnte ich mit meinen 20-Zoll-Rädern ein Verkaufspartner für dich sein - ich melde mich, wenn meine Entscheidung pro/contra Genesis gefallen ist!
Brauchst du die Felgen sofort, oder hat das noch (ein wenig) Zeit?