Beiträge von Mikele
-
-
Das Nappa-Leder halte ich für "okay" - aber nicht besonders wertig für den Aufpreis, den mich die Sitze in 2022 inkl. der mageren Funktionen (schlechte Massagefunktion im Fahrersitz; magere Sitzbelüftung + nicht alle Verstellmöglichkeiten/keine Massagefunktion im Beifahrersitz vorhanden) gekostet haben. Dafür ist das "Pappleder" auch in hell immerhin sehr pflegeleicht.
Vergleich doch mal die teureren Leder bei anderen Marken mit dem Genesis-Nappa. Dann redest du sicherlich nicht mehr von „Pappleder“, was es tatsächlich auch nicht ist. Und zumThema Sitzbelüftung: Zumindest mir (und bislang auch allen Mitfahrenden) genügt das kühlende Lüftlein schon in der ersten Stufe - bei viel mehr hätte ich auch Angst um meine Nieren.
-
Ich hatte auch Vibrationen im gesamten Fahrzeug. Genesis hat bis auf wuchten nichts gemacht => gebracht hat es nichts.
Und so fährst du seit wann rum?
-
Die %-Anzeige ist jetzt aber auch völlig von der Rolle.
Das heißt konkret was?
-
Ich hab mir so ein Teil gekauft, und kann ich immer die 12 V Batterie stand sehen.
Wie heißt das Teil denn genau?
-
Wenn du Messgerät oder Dongle hast, Spannung messen (mit Messgerät wenn aus) sollte ca 12.8V haben....dann voll....
Sänk juhu, dann muss ich mal mein Messgerät rauskramen!
-
Ich hätte meinen auch behalten, war einfach klasse das Auto.
Aber die Neulust…
Auf welches Auto steigst du jetzt um?
-
Mir hat der Shell-Support gesagt, man sei noch dabei, Italy zu integrieren. Wer's glaubt...
-
Wieso ist das PV laden problematisch ?
Versteh ich jetzt nicht 🤷🏻♂️. Ich lade vorwiegend PV, wenn möglich.
Me too - und zwar ausschließlich per Überschuss-Laden. Und da hat offenbar die ICCU gut zu tun, oder täusche ich mich? Mein GV60 hat jedenfalls noch keine 25000 km runter und schon zwei ICCUs hinter sich...
-
Mikele, ich würde mir die Batterie auch genau anschauen

Danke für den Hinweis, aber was genau soll ich mir bei der Batterie denn anschauen? Als einer, der von der 12V-Batterietechnik so rein gar nichts versteht? 🤔