Beiträge von Mikele
-
-
Man kann den outbound Traffic der IoT-Geräte blocken.
Was bitte sind loT-Geräte? Und wie kann man den Traffic blocken?
-
Alles anzeigen
Kostenpunkt der Untersuchung: 63,30 €
So günstig??
GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White,
Das frage ich mich auch. Wo hast du denn die HU machen lassen? Ich habe in Marktoberdorf bei der Dekra 102 Tacken berappen müssen…
-
Der konsequente Abschied von Verbrennern war für mich ein Grund, einen Genesis zu kaufen. Und jetzt das… 😳
Gleichwohl mag ich meinen GV60 sehr und bleibe erstmal dabei!
-
-
Ist natürlich prickelnd, wenn man sich an der Tanke für 2€ so ein tragbares System ausleihen muss
Wie bitte?
-
-
So, nach fast vier Wochen (der ICCU-Kollaps war am 25.11.) habe ich meinen GV60 wieder bekommen.
Was wurde gemacht? Die ICCU musste wohl 2x getauscht werden, weil der erste Ersatz auch schon defekt war. Darüber hinaus wurde der Zierleisten-Tausch an der Frontscheibe erledigt und, ohne dass ich das bemerkt hätte, ein Scheinwerfer getauscht, weil offenbar Feuchtigkeit eingedrungen war.
Der Wagen wurde in der Werkstatt gewaschen, wie mein Auto innen aussieht, kann ich erst sagen, wenn ich wieder damit gefahren bin: Der freundliche Mensch, der das Auto gebracht und den Leih-GV60 wieder mitgenommen hat, hat mein Auto gleich in die Garage gefahren.
-
sugus schau' mal noch in den Einstellungen (meine irgendwo unter EV versteckt?), ob "ECO Klima" deaktiviert ist.
Das wird es wohl sein. Ich als Schwabe hatte die Eco-Einstellung zunächst bewusst aktiviert - und mich dann gewundert, dass bei Genesis „Eco“ wirklich „Eco“ ist. Seit ich diese Einstellung deaktiviert habe, funktioniert die Heizung gut.
-
Heute würde ich zur Nachrüstung hier schauen:
https://www.oris-automotive.co…nkbare-anhaengerkupplung/
(Weiß nicht, ob auch für Genesis möglich, aber Fragen lohnt sich sicherlich)
Laut deines Links (Danke dafür) leider (noch) nicht verfügbar. Je nach aufgerufenem Preis würde ich meine abnehmbare Kupplung sogar tauschen wollen!