Ambiente Beleuchtung fast unsichtbar
Ist, zumindest bei meinem GV60, leider auch so…
Ambiente Beleuchtung fast unsichtbar
Ist, zumindest bei meinem GV60, leider auch so…
Manche versuchen die Scheinwerfer noch an Ort und Stelle einzustellen, obwohl er das nicht tun muss. Wenn es nicht klappt dann gibt es auch keine Plakette (schwerer Mangel).
War bei mir anders: Der Dekra-Mann wollte den linken Scheinwerfer etwas nach unten stellen, hat's aber (warum auch immer) nicht geschafft. "Na, dann lassen wir das halt", hat er gesagt - und brav den HU-Kleber aufs hintere Nummernschild geklebt. 😁
....hätte ich auch schon gemacht, aber von Genesis gibt es noch kein vernünftiges Konzept zur Verwertung meines derzeitigen gekauften GV60 (mit dem ich sehr zufrieden bin)
Geht mir exakt so, ich werde aber noch ein Jahr zuwarten, bevor dann eine Entscheidung her muss.
done
Ebenfalls
Die eine Sekunde schlechtere Beschleunigung ist hinnehmbar
Wirklich? 🤡
Nun, bis Mai ist‘s ja noch ne Weile hin, aber jetzt schon alles Gute dir mit deinem Neuen!
Man kann den outbound Traffic der IoT-Geräte blocken.
Was bitte sind loT-Geräte? Und wie kann man den Traffic blocken?
Alles anzeigenKostenpunkt der Untersuchung: 63,30 €
So günstig??
![]()
![]()
GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White,
Das frage ich mich auch. Wo hast du denn die HU machen lassen? Ich habe in Marktoberdorf bei der Dekra 102 Tacken berappen müssen…
Der konsequente Abschied von Verbrennern war für mich ein Grund, einen Genesis zu kaufen. Und jetzt das… 😳
Gleichwohl mag ich meinen GV60 sehr und bleibe erstmal dabei!