Ich hätte meinen auch behalten, war einfach klasse das Auto.
Aber die Neulust…
Auf welches Auto steigst du jetzt um?
Ich hätte meinen auch behalten, war einfach klasse das Auto.
Aber die Neulust…
Auf welches Auto steigst du jetzt um?
Zeekr 7X.
Der ist gerade noch auf dem Schiff irgendwo bei Madagaskar.
Zu dem Preis für den Zeekr hätte ich die hohe Versicherung in Kauf genommen ![]()
Meiner darf bald zum 1. Service! Heute mit einer netten Dame von der Hotline gequatscht und es stellte sich heraus, dass fürs Rhein-Main-Gebiet nicht mehr P-Car-Solutions in Weiterstadt zuständig ist, sondern ein Hyundai/KIA/Citroën Händler in Mainz-Kastel (Delta Automobile). Darmstadt war für mich deutlich näher, da ich aber in der Nähe von Wiesbaden arbeite ist es erstmal okay...
Interessant finde ich, dass das Auto sagt: noch 29 Tage bis zum Service, die Zulassung war aber am 09.09.24.
Die gute Hotlinedame meinte das Fahrzeug würde eine Berechnung aus Kilometerleistung, Terminwartezeit und Stichtag vornehmen und dann ein Datum bzw. sich 30 Tage vor dem Datum melden. Ich müsste mit 6 Wochen ggf. etwas länger rechnen, wegen Urlaubszeit. Sie konnte mir sogar sagen, dass zwei Werkstattmitarbeiter diese Woche in den Urlaub gehen. Wir schauen mal...
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!