Mit Spray hätte ich nicht machen.
Hab mit kleinem Pinsel aufgetragen.
Bei spray muss man bisschen was Akleben, das thema hat man bei nem Pinsel natürlich nicht
Mit Spray hätte ich nicht machen.
Hab mit kleinem Pinsel aufgetragen.
Bei spray muss man bisschen was Akleben, das thema hat man bei nem Pinsel natürlich nicht
Nach dem ich schon vor über einem Jahr gelesen habe, dass die Radmuttern rosten.
Ich habe mir einen solchen metallenen Schutz erworben.( Bauhaus)
Die Radmutter sehen bis heute wie Neu
Ich werds mal mit nem Zink-Alu Spray probieren. Ggf. vorher bisschen mit Rostentferner drüber, damit es hält...Ist dann ggf. auch was für andere Schrauben, an die man dran kommt...
nicht zuvergessen die Radmuttern...fangen jetzt auch bei mir an zu rosten, obwohl noch nie die Felge runter war, also maximal bei der Montage im Werk Werkzeug dran gekommen ist.
Ich werde alles zu Hause nachfüllen, sogar Wischwasserbehälter
alles was möglich austauschen ( Innen Filter, Scheibenwischer)
![]()
Die Werkstätten mache echt die Preise hoch für Kleinigkeiten
![]()
Insbesondere wenn man mal schaut, wie teuer die Originalteile (egal welche!) In Südkorea sind.
Also da wird in Deutschland auch mehr als die typischen 100% Preisaufschlag für asiatische Importware verlangt.
die Frage ist ja immer: wenn ich vor dem Service selbstständig den Filter und die Wischer tausche, ob sie sie dennoch tauschen und in Rechnung stellen.... ![]()
ich hab ja mein Fahrzeug im April 2024 bestellt gehabt, entsprechend Fall ich nicht unter diese erweiterte Garantie. Wenn man nach dieser Logik geht, müsste mein Fahrzeug schon eine verbesserte ICCU haben.
Aber dann dürften andere hier nicht schon zum zweiten Mal ein Problem damit haben, weil es müssten ja auch als Ersatz ab 04/2024 verbesserte ICCU zum Einsatz gekommen sein... ![]()
Update: heute morgen kam OTA das Update rein. Als ich den PKW ausmachen wollte, fragte er mich nach der Zustimmung. Hab dann aber den PKW ausgemacht, keine Ahnung ob da schon das Update erfolgt ist oder erst auf dem Weg nach Hause heute Abend ![]()
Original Hyundai Mobis Aktivkohlefilter kostet in Korea gute 21 Euro...😉