die Frage ist ja immer: wenn ich vor dem Service selbstständig den Filter und die Wischer tausche, ob sie sie dennoch tauschen und in Rechnung stellen.... ![]()
Beiträge von Genion
-
-
ich hab ja mein Fahrzeug im April 2024 bestellt gehabt, entsprechend Fall ich nicht unter diese erweiterte Garantie. Wenn man nach dieser Logik geht, müsste mein Fahrzeug schon eine verbesserte ICCU haben.
Aber dann dürften andere hier nicht schon zum zweiten Mal ein Problem damit haben, weil es müssten ja auch als Ersatz ab 04/2024 verbesserte ICCU zum Einsatz gekommen sein...

-
-
-
Update: heute morgen kam OTA das Update rein. Als ich den PKW ausmachen wollte, fragte er mich nach der Zustimmung. Hab dann aber den PKW ausgemacht, keine Ahnung ob da schon das Update erfolgt ist oder erst auf dem Weg nach Hause heute Abend

-
Original Hyundai Mobis Aktivkohlefilter kostet in Korea gute 21 Euro...😉
-
100 Euro für den Innenraumfilter .Hammer
Dafür haben die Flüssigkeiten alle nicht viel gekostet.

-
richtig, aber das ist beim 2023er nicht anders. Da hat wohl jemand Infos publiziert und die Software-Leute haben das Zeug noch gar nicht auf den Server gepackt
Auch beim 2024er werden noch die alten Datein runtergeladen. OtA schweigt ebenfalls.
-
Bei mir soweit ähnlich....Screenshot_20260125_143539_Shell.jpg
-
Hab jetzt einen eMail vo Shell bekommen, dass die Ladekarten von Shell Recharge zum Ende des Monats unbrauchbar werden und über die Shell-App eine Neue zu bestellen ist. Stellt sich nun die Frage, ob das auch unsere Genesis-Shell-Recharge betrifft. Ich tippe aber mal auf: Ja...