Rot war doch immer oben
Nicht zwingend:
Tipperary-Hill-Ampel – Wikipedia
de.wikipedia.org
Sorry für oftopic ![]()
Rot war doch immer oben
Nicht zwingend:
Sorry für oftopic ![]()
Da aber 10% der Männer eine rot/grün Schwäche haben, kann es auch für dich schwer erkennbar sein - wärst nicht der einzige GV60 Fahrer 😉😉
Also direkt mit eingebauten Sehtest... ![]()
Bisher hab ich die Ampelfarben immer richtig interpretiert...wobei: bei Gelb bin ich mir nicht immer sicher, obs noch zu grün oder schon zu rot zählt...
![]()
Okay...ich werde morgen mal drauf achten...
Ist zwar schon eine alte Frage, aber trotzdem…
Ich habe noch nie gesehen, dass irgendwo im Display eine Bremsleuchte angeht. Weiss nicht mal, wo die sein soll🤷🏻♂️. Aber vielleicht hast du das rausgefunden?
Schließ mich an, hab auch nich nie im Display ein entsprechendes Symbol bekommen und die Betriebsanleitung gibt auch diesbezügliche nichts her. Dort steht nur, wenns ein Problem mit den Bremsen/Bremssystem gibt, gibt es einen entsprechenden Warnhinweis.
Aber gut, ich sehe in der App bis heute auch nicht, mit wieviel KWH ich AC oder DC lade. ![]()
Durfte die Tage auch das Modem neu starten, weil keine Kontakt mehr bestand. Gehört zu den Bugs des Fahrzeugs, ist im Schnitt alle 4 Monate nötig. Wenn mans weiß, ist es aber okay...😉
Die App hat im Android Playstore ein Update erhalten auf Versionsnummer 1.0.11.
Große Veränderungen konnte ich auf den ersten Blick nicht feststellen, mir kommt es aber so vor, als ob unter Remote Buttons dazugekommen, wie "Fensterbelüftung". Mag mich aber auch täuschen. 😉
Vielleicht zeigt mir jetzt die App beim Laden endlich die Ladeleistung an, wie es offensichtlich bei den meisten von euch schon in der Version .09 der Fall ist...😁
Das war ein zugelassenes Fahrzeug, mit dem hab ich Probefahrt gemacht....Schwetzingen...
Der 60 ist per Schlüssel nicht nur geradeaus sondern auch Kurven gefahren.....
Okay...spannend...weil wie gesagt, eigentlich darf er es nicht können... ![]()
Und es würde mich noch mehr verwundern, wenn auch nur einer hier bei seinem Fahrzeug dies reproduzieren kann... ![]()
In der Doku oder in den Reviews lässt sich dazu nichts finden.
Der 60 sollte auch lenken können, der ist bei der Präsentation dem Typen hinterhergefahren...
war nur für Demozwecken, wurde nie in das Serienfahrzeug integriert. Ist auch ein rechtliches Thema, weil wir dann schon von Automatisierung auf Level 4 sprechen und diese vollumfänglich Voraussetzungen erfüllt der GV60 nach EU Vorgaben nicht.
Vielleicht sollten wir mal eine Liste unter der Rubrik "Listen" anlegen, in der jeder angeben kann, wann gebaut bzw. zugelassen plus wieviel Kilometer auf dem Tacho und ob die ICCU bereits defekt war oder noch nicht und bei welchen Kilometerstand.
Oder wir erweitern einfach die bestehende Kilometerstand Liste?! ![]()