Bei mir war es dann heute soweit:20251107_115923.jpg
Beiträge von Genion
-
-
Man kann sagen: Premium ist deutlich teurer, Sport ist teurer und Sport Plus geringfügig teurer als jeweiligen Konfiguration des pre-facelifts.
ich schätze mal, dass hängt damit zusammen, dass sie a) mehr Sport Plus verkaufen wollen und b) die meisten Verkäufe bereits Sport Plus waren und diese Käuferschicht nicht von einem erneuten Kauf durch massive Preiserhöhung abschrecken wollen.
-
-
Also ich kann meinen digitalen Key mindestens einmal im Monat neu hinterlegen, weils nicht mehr funktioniert...obs am PKW, am Samsung Wallet oder am Smartphone liegt, keine Ahnung...
-
Diese Meldung erscheint nicht mehr. Update für MY24 scheinen nun wohl möglich zu sein. Stellt sich nur die Frage ob es auch der alte Softwarestand oder der neue angekündigte Septemberstand sein wird.
Danke für die Info!

Ich probiere es später mal aus und gebe Rückmeldung ob es beim MY24 ein echtes Update gibt...

Update: ich kann weiterhin das Update für meinen MY24 nicht downloaden...
-
Yes, du hast recht.
Bei MY22 und MY23 erfolgt ein Update, bei MY24 nicht.
Also ein erneutes Rätsel vor das uns Genesis stellt...

-
Bei mir tut das Programm nichts dergleichen.
Es lädt nach wie vor tapfer das "alte" Update vom April 2025 runter.
Vielleicht weil ich einen 2024er habe und das Update (noch) nicht zur Verfügung steht?

-
Wurde im April der AI-Assistent schon mitgeliefert?

In jedem Fall sagt nun das Updateprogramm: "Updates vorübergehend nicht verfügbar". Vielleicht haben sie gemerkt, dass sie die falschen Dateien auf den Server geschoben haben? Vielleicht gibt es doch ein September-Update?

-
Also ich habe beide Apps parallel, aber in der Shell-App ist von Elektromobilität nicht viel zu finden, es wird eher immer auf Shell Recharge verwiesen. Ich gehe also davon aus, dass vor Oktober da nicht viel zu holen ist?
Aber vielleicht hat wer andere Erfahrungen gemacht...
-
Hat schon mal jemand die neue Shell App angeschaut? Ich habe meine Daten migrieren lassen, aber die Genesis Ladekarte ist nun weg. Ich sehe leider keine Möglichkeit, diese hinzuzufügen. Kann dort nur eine neue Shell Karte bestellen...
Wundert mich nicht, weil wohl erst ab Oktober alle Funktionen der Shell Recharge App in der neuen Shell-App zur Verfügung stehen werden und dann soll die Recharge App abgestellt werden. Also: stay tuned