Beiträge von Genion

Die App hat im Android Playstore ein Update erhalten auf Versionsnummer 1.0.11.

Große Veränderungen konnte ich auf den ersten Blick nicht feststellen, mir kommt es aber so vor, als ob unter Remote Buttons dazugekommen, wie "Fensterbelüftung". Mag mich aber auch täuschen. 😉

Vielleicht zeigt mir jetzt die App beim Laden endlich die Ladeleistung an, wie es offensichtlich bei den meisten von euch schon in der Version .09 der Fall ist...😁

Das war ein zugelassenes Fahrzeug, mit dem hab ich Probefahrt gemacht....Schwetzingen...

Der 60 ist per Schlüssel nicht nur geradeaus sondern auch Kurven gefahren.....

Okay...spannend...weil wie gesagt, eigentlich darf er es nicht können... :/

Und es würde mich noch mehr verwundern, wenn auch nur einer hier bei seinem Fahrzeug dies reproduzieren kann... :huh:

In der Doku oder in den Reviews lässt sich dazu nichts finden.

Vielleicht sollten wir mal eine Liste unter der Rubrik "Listen" anlegen, in der jeder angeben kann, wann gebaut bzw. zugelassen plus wieviel Kilometer auf dem Tacho und ob die ICCU bereits defekt war oder noch nicht und bei welchen Kilometerstand.

Oder wir erweitern einfach die bestehende Kilometerstand Liste?! :/

So nebenbei.

Bin am laden neher Köln an einem Bauernhof ( wurde auf YouTube gezeigt).

Kosten 0.30€ ob AC oder DC.

DC Ladesäule bis 360 kW.

Bezahlen einfach mit Kreditkarte ;) :) 20250615_105519.jpg

Zeitnah erscheint ein Interview mit dem Landwirt aka Betreiber auf YouTube:

Beitrag von ELEKTROBAYS
    Morgen früh kommt vielleicht das wichtigste und informativste Video des Jahres von mir! Ich habe in Köln Fühlingen einen Mini-Ladepark besucht, der von einem...
    youtube.com

Edith:

Nun der Beitrag:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da es sich um einen koreanischen PKW handelt, MUSS zwangsweise und per DNA die induktive Ladeschale mit koreanischen Smartphones kompatibel sein! ^^ :S ;)

Mein Samsung S21 Ultra funktioniert einwandfrei inkl. Cover und wird auch bei längerer Fahrt zwar warm aber nie übermäßig heiß.

Das könnte aber auch zusätzlich daran liegen, dass die Genesis Zentrale in Offenbach und das Technik Center in Rüsselsheim in diesem Gebiet liegen.

Sicherlich ein weiter Faktor für die höhere Dichte an Genesis PKWs! :thumbup: :!:

Und in Weiterstadt werden beim Servicepartner nicht nur unsere Fahrzeuge repariert und gewartet sondern auch für die Auslieferung vorbereitet. Zusätzlich drei Meter weiter in der Straße gibt es noch ein Gebäude mit Genesis Büros (was auch immer da passiert).