Ich bin mal auf den neuen Xiaomi YU7 gespannt. Auto find ich cool, gefällt mir. Mal schauen wann er nach Deutschland kommt.
Einen Fünf-Meter-Koloss fahren und an der Touch-Bedienung rumfummeln wie im Tesla? Never!
Ich bin mal auf den neuen Xiaomi YU7 gespannt. Auto find ich cool, gefällt mir. Mal schauen wann er nach Deutschland kommt.
Einen Fünf-Meter-Koloss fahren und an der Touch-Bedienung rumfummeln wie im Tesla? Never!
...wenn man noch andere Autos mit normalen Spiegeln fährt, ist das mit dem umgewöhnen echt schwierig, bin froh auch normale Spiegel zu haben
Unser Mini hat gewöhnliche Außenspiegel & ich fahre den durchaus öfter: Nullkommagarnix Probleme beim Fahrzeugwechsel.
So absurd schlecht die Qualität des "Premium"-Automobils auch an manchen Stellen ist
Welche Stellen sollen das bitte sein, an denen die Qualität des GV60 „so absurd schlecht“ ist?
Wir sollten vielleicht mal einen Treffpunkt nahe der Mitte des Landes (oder der Mitte von D, CH und A, je nachdem, wer kommen mag) suchen?
Ist mir leider zu kurzfristig. Außerdem sind 750 km einfach für ein kurzes Treffen einfach zu viel…
Zitat einer Pressemitteilung von heute, 27.6.25:
Und weiter:
Ziel der Neuausrichtung ist es, die Leistungsfähigkeit und Synergien innerhalb der Hyundai Motor Group zu heben und so die Premiummarkenbasis in Deutschland zu stärken. Genesis wird eine unabhängige koreanische Premium-Marke bleiben und sich stark auf Markenführung und Kundenbindung konzentrieren und sich auf die Strukturen von Hyundai stützen, um zu wachsen.
Ulrich Mechau, President & CEO Hyundai Motor Deutschland, wird neben Hyundai auch die Verantwortung für die Marke Genesis in Deutschland übernehmen, im Einklang mit der vom Genesis Head Quarter festgelegten strategischen Ausrichtung.
Ich bin mal gespannt, was das für uns Kunden bedeutet. Mein Tipp: In Kürze sind die Hyundai-Werkstätten auch die unseren.
Um den Titel des Threads mal aufzugreifen: Auch ich liebe meinen GV60! 👍🤠
Ich verschiebe die Account-Löschung noch um ein paar Wochen.
Ääh, du hast dich vertippt: Anstatt Jahre hast du versehentlich Wochen geschrieben… 😜
Ich habe jetzt einen Golf 4, 1.6 SR aus 1998
Du bleibst dem Forum hoffentlich aber trotzdem erhalten?!