Besten Dank! Da hätte ich das im Leben nicht vermutet….
Beiträge von quickXe
-
-
Das mit dem aktiven Ziel habe ich schon ausprobiert, das hat nicht geholfen....ich suche mal weiter in den Menüs
-
also der Bereich, der im Video angebildet ist, richtig? Da kommt aber kein Kompass (siehe Video).....sehr rätselhaft....
-
und wo kommt das dann ?
-
wenn ich das mache, sieht das bei mir so aus:
Kein Navi-widget...
-
hmmm...das erklärt, warum ich keinen Kompass finde: ich bekomme kein Widget mit Navianweisungen zu Gesicht ; habe nur drei verschiedene Widgets, die ich durchblättern kann (siehe Beschreibung oben). Muss man das Widhet orgendwo aktivieren oder ist das nur unter bestimmten Umständen sichtbar ?
-
Zweimal auf "Öffnen" Taste der Fernbedienung hilft nicht ?
-
Kann mir hier nochmal jemand einen Tipp geben ? Ich habe jetzt nach bestem Wissen und gewissen alle Widgets durchgeblättert, aber kein Kompass-Widget gefunden. Von links nach rechts habe ich die Fahrtinfowidgets, Radio, Reifendruck/Antriebsinfo.....muss ein eine bestimmte Ansicht des Hauptinstruments aktiviert sein ? Geht das nur nei aktiver oder inaktiver Navigation ?
Danke!
-
Aus der praktischen Erfahrung heraus würde ich den Wärmeschutz im GV60 nicht über Gebühr loben wollen. Im Sommer stand er häufig in der prallen Sonne und als unangenehmste Konsequenz habe ich das enorme Aufheizen des Crystal Balls empfunden. Nach dem Einschalten und Rumkugeln ist die Wählscheibe schon sehr heiss und ich habe dann immer ein kleines weißes Tuch drüber gelegt, wenn ich den Wagen abgestellt habe. Sieht zwar peinlich nach gehäkelter Klorolle aus, war aber besser als die Finger verbrennen.
-
Meiner ist seit gestern nachmittag in der Werkstat für die Antriebswellen (sowie einen Geburtslackfehler an der Heckklappe und fieses Klappern im Dach). Nach Eingang des Schreibens hat es nach der Hotline dann noch den GPA , einen ersten und dann noch einen zweiten GTA benötigt, um einen Termin in der Werkstatt zu bekommen. Termin stand seit Mitte August fest, jetzt fahre ich G70 2.2D..mal sehen wie lange....