Solange da keine stehende Nässe drauf und oder das Oberobjekt bei Nässe nicht abfärbt, sollte das kein Problem sein.
Die Sitze sollten, wie alle anderen auch, eine PU Beschichtung auf der Oberfläche haben
Solange da keine stehende Nässe drauf und oder das Oberobjekt bei Nässe nicht abfärbt, sollte das kein Problem sein.
Die Sitze sollten, wie alle anderen auch, eine PU Beschichtung auf der Oberfläche haben
Meine kann ich in der max Amp Zahl regeln.
Die 3 /1 phasige Umschaltung funktioniert leider nur in Verbindung mit einem Fronius Wechselrichter.
Ich könnte nur alles am Sicherungskasten ausschalten und dann nur eine Phase in Betrieb nehmen....
Dafür ist mir aber die Verlustleistung beim Laden mit so geringer Leistung zu hoch
Das kann man doch an der WB einstellen.....
komischerweise gehen beim 70er, obwohl schwerer und die Leistung des Sport + auch 19er Felgen
Beim MYP hat das gut funktioniert wenn man HPC aber keinen Suc anfahren wollte....
Mehrfach von langsam auf >200 und zurück....
Kostet dann jedesmal 1 bis 2 % Akku
Beim T konnte man die Batterie durch "heizen und reku" auf Temperatur bringen.
Funktioniert das hier nicht?
Ein paar mal durchbeschleunigt und reku, schon war die 10 Grad wärmer
Im Tesla Forum wird schon über Ersatz des X durch Y zum Wohnwagenziehen berichtet.
Da geht der Verbrauch dann aber in die 30kWh....Anstatt 15 bis 20....
Die Erfahrung der letzten 5 Jahre in denen ich die 230V im Auto habe. Genau 0 Mal gebraucht.
Die Kühlbox läuft auch mit 12V
sorry aber nö, spart nix.
Die Märchensteuer bekommst doch zu 100% nach einem Quartal zurück
Da warst du vielleicht auch nicht bei Ionity?
Tesla SC Stecker und Kabel sind viel leichter