Ja habe ich auch schon mehrfach erlebt.
Insbesondere in Baustellen ist dem Ding nicht zu trauen....
Tunnel mit Haltebucht ist auch was feines....
Da wurde schon mehrfach der Anker geworfen
Ja habe ich auch schon mehrfach erlebt.
Insbesondere in Baustellen ist dem Ding nicht zu trauen....
Tunnel mit Haltebucht ist auch was feines....
Da wurde schon mehrfach der Anker geworfen
Was ich so lese sind die Selbstfahrfähigkeiten unterhalb eines Tesla: der bleibt, solange Markierungen da sind, in seiner Spur.
Auch auf der Landstraße und in der Stadt
Werde ich beim Testen des GV 70 ausprobieren....
Wie der geht da nicht?
Der erkennt die Fahrspur nicht oder ist nur für Autobahnähnliche Straßen aktivierbar?
Hast wahrscheinlich den Anfängerfehler gemacht....aus der Fahrt heraus....
Das kommt am besten aus der Stadt auf die Landstraße: am Ortsschild etwas in die Reku , Knopf und Voll...
Ist bei Tesla auch ein Dauerthema...
Viele fahren nach der Abholung gleich zur Spurkontrolle / Einstellung
Na ja, der MYP hat auch Leistung....wieviel wird ja bei Tesla nicht wirklich kommuniziert....
Aber in der Ecke 560 PS...
Am meisten Spaß hat man mit einem E ja immer, wenn einer versucht rechts zu überholen
Da ist der Verbrauch dann doch deutlich höher als bei meinem MYP....
Ich liege bei ca.10.000km bei ca 19kWh/100km...
D.h. nur 200km anstatt 300 auf der Bahn....hmmmm
Welche 3?
Oder meinst du die beiden 60er und den 70er?
Laut Verkäufer: ja
Laut Beschreibung soll der einen sehr stark reduzierten haben. Wenn wirklich ein signifikanter da ist, ist das ein nogo