Also wegen Service von Genesis zu Tesla wechseln ist wie Pudding mit der rechten oder linken Hand löffeln.
Das Produkt schmeckt gleich, der eine reagiert nicht/schlecht, der andere lügt dich an dass sich die Balken biegen
Also wegen Service von Genesis zu Tesla wechseln ist wie Pudding mit der rechten oder linken Hand löffeln.
Das Produkt schmeckt gleich, der eine reagiert nicht/schlecht, der andere lügt dich an dass sich die Balken biegen
Wenn die Sucs nicht so lahm wären, sind die preislich mittlerweile im Tesla Tarif für Viellader ab ca. 100kWh interessant.
Im effektiven Betrieb hab ich den Boost nur einmal gebraucht.
Je mehr Recu eingestellt ist, desto lahmer ist das Gaspedal.
Ist das bei euch auch so mit der Abhängigkeit?
funktioniert die Gamyboy Geschichte bei uns auch?, dachte nur in den USA?
Als E Auto fahrer: Tibber und Co ist dein "Freund"
Ionity kommt bestimmt auch bald um die Ecke mit der nächsten Erhöhung....
Wenn die Sucs nicht so lahm wären....
nö, da bist du falsch informiert, die würden gerne, wurden aber von Tesla verklagt.
Und bis das entschieden ist, darf halt keiner
Ich hab beim 70 da auch einen Knopf, aber nie probiert was der macht....
Zum trennen per FB muss ja zuerst die Ladung beendet sein, war sie?