Außerhalb der Öffnungszeiten Callcenter, nicht von Genesis, Road Assistance....
Beiträge von markustoe
-
-
Jep...Software... 😞
-
Freund hat einen id3...
Meins wärs nicht, zu viel Plastik und Ladeleistung am CCS mau...
-
Technik hat sich gemeldet....
Glaubt nicht das etwas defekt ist....das wäre der PCT Heizer gewesen....aber was soll dann die Fehlermeldung und die Info: Sitzheizung nicht verfügbar....
Angeblich wird beim verstellen der Temperatur an der Klima, das Symbol der Sitzheizung immer dunkel, bei mir war das vorher nicht. Wie ist das bei euch?
Auto wird jetzt am 29.2. abgeholt....
-
Eine Hotline ja, aber nicht Genesis...
-
ADAC war da, hat Kurzschluss im Armaturenbrett diagnostiziert.
Wollte abschleppen....hat aber nicht gesagt bekommen wohin......Ersatz keiner....
Also wieder Hotline angerufen, dIe haben nix mit Genesis am Hut, die sind nur eine Hotline für alle möglichen Firmen. Ersatzauto kann nur gebucht werden, wenn meiner abgeschleppt ist.
Natürlich dann irgendwas von einer Mietwagen Firma und kein Genesis, natürlich auch nicht gebracht, sondern irgendwo selbst abholen.....Genau die Nummer hab ich ja schon mal durch, nein danke.
Also Montag Morgen Genesis anrufen....mal schauen was dann passiert....Am Dienstag brauch ich ein Auto....
-
Wie schon im anderen Faden angefangen.
Mein 70 stinkt "elektrisch" verbrannt.
Fehler rotes Auto mit Pfeil nach unten.
Nach aus und wieder einschalten Fehler weg, jedoch kommt die Anzeige Sitzheizung nicht verfügbar.
Wenn man am Rädchen die Temperatur der Klimaanlage verstellt, wird das Licht der Anzeige dunkel....
Genesis angerufen, dIe schicken jetzt ADAC vorbei....
Mal gespannt was das wird....
-
-
fiction74 gibt's, nennt sich Tesla, willst du nach Gen nicht haben....
-
Jetzt gehts bei mir los, eben: Fehler im elektronischen System, das rote Auto mit dem Pfeil nach unten und Brandgeruch im Innenraum. Aufgetreten nach einschalten Sitzheizung Befahrer.
Auto aus, wieder an....kein Fehler mehr, auch nicht in der App Diagnose, aber Sitzheizung aus gelassen, da nicht zu Hause....
Gta informiert, mal gespannt ....