Und wenn man dann liest dass die Hyundai Fahrer immer noch 29C bei Ionity bezahlen müssen, kommt mir die Galle......
Beiträge von markustoe
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puhhhh, wäre es nicht billiger alles was tauschbar ist auszutauschen und nur den Rest instandzusetzen?
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1. Nicht zuverlässig, d.h. Laden funktioniert nicht.
2. Preis unbedingt kurz vor dem Laden in der FM App prüfen. Die werden ohne Vorankündigung verändert.
Als Bsp. Pfalzwerke haben bis letzte Wo noch 21c kWh/7C min gekostet, jetzt 85c kWh...
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Den Pass, der reicht....
FM ist leider recht unzuverlässig...
Daher nie nur mit der Karte laden gehen wollen....
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Mit vorkonditioniertem Akku sollte man damit aber auch unter 50C bleiben...
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habs bei meinem letztens auf einer Passstrasse probiert.
L2 recu, nix
L3 leuchten, Gaspedal antippen - aus
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Also meiner will immer bis zum eingestellten Limit laden, egal wie viel ich zum Ziel / nächsten Lader brauche
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Ich hatte bemängelt, dass das Laden an Tesla SuC nur mit max. 41 kW funktioniert.
Da wurde gesagt, dass man ein Update der Steuergeräte macht und ich es dann nochmal probieren soll.
Denn FOTA Updates werden ja nicht wirklich gemacht, vieles wird nur in der Werkstatt gemacht.
Das hatte ich auch, jetzt gehts komischerweise....aktuell mal an einem V3 probiert?