Die Gretchenfrage: heute Mittag 20kw für 29c in warmen Akku oder lieber heute Nacht bei 26, Akku kalt....
Ab wann heizt der 70 den Akku beim AC laden vor
Die Gretchenfrage: heute Mittag 20kw für 29c in warmen Akku oder lieber heute Nacht bei 26, Akku kalt....
Ab wann heizt der 70 den Akku beim AC laden vor
Da meine Cams sich von alleine reinigen, vermute ich Mal die wurden bei der Graphenbeschichtung mitgemacht....
Bei Regen abgestellt, morgens wieder sauber...
jep, kenn ich auch....
Ähnliches hier....
1x Schummeldiesel, VW vor LG Urteil eingeknickt und Zurückgenommen. War gutes Geschäft am Ende.
1x Motor und Getriebe Schaden nach 2 Jahren, Konstruktionsfehler Luftfilterkasten....,hab ich denen nachgewiesen. (War der Schummel)
2x Gebrauchtwagen Unfall und Nachlackierungsfrei gekauft-beide nachlackiert. Einer sogar gespachtelt.
Angeblich steht nichts in den internen Papieren
irgendwie hab ich ne schlechte Ladeleistung des Ford im Hinterkopf....
Und wenn man dann liest dass die Hyundai Fahrer immer noch 29C bei Ionity bezahlen müssen, kommt mir die Galle......
puhhhh, wäre es nicht billiger alles was tauschbar ist auszutauschen und nur den Rest instandzusetzen?
1. Nicht zuverlässig, d.h. Laden funktioniert nicht.
2. Preis unbedingt kurz vor dem Laden in der FM App prüfen. Die werden ohne Vorankündigung verändert.
Als Bsp. Pfalzwerke haben bis letzte Wo noch 21c kWh/7C min gekostet, jetzt 85c kWh...
Den Pass, der reicht....
FM ist leider recht unzuverlässig...
Daher nie nur mit der Karte laden gehen wollen....