neuen Account bei T erstellen und heute kostenlos ausprobieren 😀
Beiträge von markustoe
-
-
meiner hat letztens auch nur 41kW geladen heute am gleichen V3 mit über 100 ohne dass ein Update in der Werkstatt gemacht wurde...
-
Du meinst jetzt aber nicht wirklich dieses komische von einem Autoverkäufer betriebene Forum aus dem man rausgeworfen wird, wenn man Mängel bei dem heiligen Gral Tesla anspricht.....
-
Und was bringt dir das?
Ist in DE nicht erlaubt. Vielleicht irgendwann mal in nicht absehbarer Zeit....
Ausserdem ist der Verlust viel zu hoch, da im Moment des Einspeisens das gesamte Fahrzeug "wach" ist, was einen unnötigen Stromverbrauch verursacht.
Die meisten haben einen Grundumsatz <500W das kann VtL locker leisten, verbraucht dabei aber für 500W fast 800W...
-
Aber er könnte, wenn er wollte....
-
AGB bzw. Verkaufsbedingungen ist ein gutes Stichwort. Die habe ich bis heute von Genesis nicht erhalten.
Nein, sie waren nicht im Anhang des Angebotes, des Vertrags oder der Rechnung. Auch eine Widerrufsbelehrung kann ich nirgendwo finden. Da ich über den GPA bestellt habe, wurde das vermutlich irgendwo vergessen.
Die Bedingungen für die Pre-Order hatte ich damals bekommen.
Wenn du die nicht bekommen hast, bist du fein raus....wenn du das belegen kannst, stell die Karre bei "denen auf den Hof" und verlange dein Geld zurück....da hast du alles Recht dazu...
-
Eben geschaut, Bingen immer noch 25cent
-
Zuerst nur Ionity als Lademöglichkeit auswählen, dann Lader entlang der Route suchen, den dann einfügen
-
Da Ppack ich doch die D2M in den Frunk...
ach Mist, passt nicht rein... 😉
-