Der 70 gibt im Comfort Modus sofort Stoff...
Den Spielknopf brauchts eigentlich nicht...
Der 70 gibt im Comfort Modus sofort Stoff...
Den Spielknopf brauchts eigentlich nicht...
Wer weiß was da noch alles auf uns zukommen kann, zumindest in Deutschland.
wie soll das technisch funktionieren?
An meiner WB ist kein RSE und an meinen Netzzugang lasse ich die nicht ran.
Wenn's ganz dumm kommen sollte, mach ich aus dem Ding eine doofe Box, muss nur den Netzzugang abschalten
Die 32 hast du aber nicht bei 120kmh....sondern bei 150 bis 160
Oder Skibox und Fahrradträger drauf...
Alles anzeigenDie traurige Wahrheit ist leider, dass der GV70e auf langen Strecken - also mal 800km oder mehr - im Winter nach deutlich weniger als 200km jeweils zum Laden an die Säule muss. Ich habe neue Winterräder mit vollem Druck. Tempomat 130, keine starken Beschleunigungen und war nur bei einem einzigen Durchgang einen Moment lang mal schneller als 130 gefahren.
Bei wirklich langen Strecken ist es so, dass man einen HPC braucht. Der Wagen würde vielleicht noch 30km weiter fahren bevor er unter 10% Restladung kommt, da ist dann aber an der Autobahn leider keine brauchbare Ladesäule. Dann war bei keinem der Abschnitte der Verbrauch unter 30kwh/100km; eher bei 32.
Mein Verbrauch in den letzten Tagen auf der AB , Tempomat 120 bis 130 je nach Möglichkeit, Ca. 21kWh. Sobald es schneller sein muss wird der 70 leider zum Schluckspecht..
Ja klar, jeweils
Besser mehr als zu wenig. Vielleicht bist Du zu langsam gefahren.
War eine hin und zurück Strecke... ca 95km
Start 87% Ankunft 62, wieder daheim 35
Vorhersage 25
Hauptsächlich AB mit Tempomat 130, ca 10km durch Fra...
meiner zeigt jetzt auch Ziel SOC, nur leider viel zu wenig.... und so mini, ohne Brille geht da nix....
Laut Anzeige hätte ich mit 25% zu Hause ankommen sollen, ist waren 35....
Wobei hier eher der 70 der Kandidat wäre... würde von der Größe besser passen...