Hab's heute Morgen in meinem 70 auch nicht gesehen....extra Mal ne lange Strecke geplant...m
Beiträge von markustoe
-
-
Mit dem AP, wenn er automatisch die Tempolimits einstellen soll, bleibt ja nichts anderes übrig...
-
Bei Tesla immer vorab in der App Preise nachschauen, sonst könnte es teuer werden....
-
Hier die Antwort, die ich heute bekommen habe...
Zitatvielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mir daraufhin die Geschäftsbedingungen einmal angesehen, komme allerdings zu einem abweichenden Ergebnis:
3.1. Als einer der zahlreichen Anbieter im Netzwerk von Shell Recharge Solutions, betreibt IONITY ein Netz von Ladepunkten entlang europäischer Autobahnen und Hauptverkehrsadern. Sie können als unser Kunde für einen Zeitraum von fünf (5) Jahren ab dem Datum der Erstzulassung Ihres vollelektrischen Genesis-Neufahrzeugs die Ladepunkte von IONITY im Rahmen des IONITY-Abonnments zum IONITY-Abonnementtarif nutzen. Der Genesis Charge Pass beinhaltet im oben genannten Zeitraum des IONITY-Abonnements die nutzungsunabhängige Grundgebühr. Eine aktuelle Preisübersicht des IONITY-Abonnementtarifs finden Sie hier: https://www.genesis.com/de/doc…ass_IONITY_pricing_DE.pdf. -
bestimmt....Am 30.2.2024 für genau 10 Minuten....
-
noe....alles ruhig...Radhäuser kontrolliert?
-
ionity hat gerade an manchen Säulen den Preis auf 25C gesenkt...
-
Seit wann gibt's einen Strompreisdeckel für Firmen?
Mal abgesehen davon dass die << 10c im EK bezahlen...
-
Wenn ich bei der Panne des ERSATZWAGENS VON Genesis, auf das Auto von Enterprise gewartet hätte, würde ich jetzt noch sitzen.
Nach 6Std haben die mir am tel mitgeteilt, nö, bringen machen wir nicht.....da müssen sie schon vorbei kommen....
Und die Taxikosten nach Hause hat Genesis auch nicht bezahlt, trotz Zusage....
Wenn wieder so was sein sollte, bleib ich bei Warnlicht nicht mehr stehen, sondern fahre weiter bis die Gurke dann alleine ausgeht.
Ob die dann ganz tot ist, is mir dann auch egal....
-