ok, da ich immer bar zahle.....keine Idee wie Leasing funktioniert....
Heute hat sich DE cheffe gemeldet und mitgeteilt, er hat daher meinen Fall ä an einen Prokuristen delegiert und der wird sich melden....
Schau mir mal....
ok, da ich immer bar zahle.....keine Idee wie Leasing funktioniert....
Heute hat sich DE cheffe gemeldet und mitgeteilt, er hat daher meinen Fall ä an einen Prokuristen delegiert und der wird sich melden....
Schau mir mal....
Das geht, hab ich im Touareg auch...ist dann eine elektrische Entriegelung
Dann hast du ja auch nicht das Risiko für etwas zu zahlen was du nicht hast. Aber wenn die das Auto nach Zulassung einfach nicht ausliefern zahlst du Versicherung und Leasing....
Ich kann jedem nur davon abraten die Zulassung in die Genesis Hände zu legen...
Du zahlst für nix, zuerst die Gebühr und dann die Versicherung selbst, ohne ein Auto zu haben
schauen wir mal was passiert...ob überhaupt...
Laut Impressum
Geschäftsführer: Lawrence Hamilton
Diese Mail Adresse funktioniert nicht....
Ansonsten erreichst Du ihn auch direkt bei LinkedIn (sofern Du da einen Account hast).
Hab ich, danke....zuerst mal Mail, wenn da nix kommt mal dort probieren, wenn dann nichts kommt wirds öffentlich...
hat jemand die Mailadresse vom DE cheffe?
Vorname Nachname hat nicht funktioniert...
vermute Click bait....hat ja auch bei 76%Soc abgesteckt....Am wärmsten Part der Ladung....ab 80 wirds ja weniger.....
Da geht's wahrscheinlich darum dass das BMS weiss wann wirklich voll ist und die Zellen ausbalanciert...., das passiert nur im fast voll / ganz voll Bereich.
Beim Tesla schön zu sehen, da zieht er dann über längere Zeit 1 bis 2 A bevor er voll abschaltet.