Ich streite mit denen nicht um den absoluten Termin, der ist mir egal, sondern darum dass die am 22.2. angemeldet haben. Warum weiss keiner, Genesis angeblich auch nicht.
Solange diese Geschichte nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt ist, werde ich das Auto nicht abnehmen.
Letzte Woche wurde zugesagt das Ergebnis Mitte dieser Woche vorzulegen.