Den Bau einer Batteriefabrik behindert nicht die Technologieoffenheit, sondern fast alle die schreien, wir müssen das bauen, aber nicht vor meiner Haustür.....
Beiträge von markustoe
-
-
Tesla ist halt der einzige Hersteller mit signifikanten Mengen an E Autos in "gereiftem"Alter....
Gibt halt noch keine mit 20 Jahren.....oder auch 15....
-
aha, du hast also ein MS und weißt das...
-
Das hat nichts mit Einstellung zu tun sondern mit der Ladung der 12V Batterie aus dem Fahrakku und der Frequenz mit der das Fahrzeug aufwacht....
-
Ein MS aus z.B. 2014 verbraucht bis zu 3% Akku am Tag....ohne gefahren zu werden.
Das ist lt. Tesla normal....da is nich mit einmotten
-
Das nicht nur mein Ernst, das ist so....
-
Ein Verbrennermotor geht bei nicht Nutzung halt nicht kaputt. Ein Akku schon...Ein alter Tesla model S oder Roadster ist nach 2 bis 3 Monaten ohne Aufzuladen tot.
Mit Glück ist das BMS eingeschritten und du brauchst keinen neuen Akku, sondern nur ne neue 12V
-
Wann wurde der erste Tesla verkauft.....? Richtig 2009....also noch lange keine 20 Jahre alt.
Ich kenne einige Roadster Fahrer, die haben zum Teil den 3. AKKUSATZ drin...., aber fast alle den 2.
Model S, gleiches Thema beim S60....
-
Aha, und wo ist die Leitung, richtig.
NICHT VORHANDEN
Und wenn fertig, wieder zu klein....
-
Und wie lange hält ein Akku? Ganz sicher nicht 20 Jahre....das ist nämlich die Altersklasse der Fahrzeuge im Billigbereich.