Wie kann ein Auto zugelassen werden das noch nicht durch den Zoll ist....?
Laut GPA liegts an der Aufbereitung...
Wie kann ein Auto zugelassen werden das noch nicht durch den Zoll ist....?
Laut GPA liegts an der Aufbereitung...
Update....es gäbe "Stau" bei der Aufbereitung in Bremerhaven....es würde nach Eingang abgearbeitet und er meldet sich wenn Fahrzeug fertig.
Auf die Anmeldung und kosten dafür wurde nicht eingegangen....
aha, und die Müll und sonstigen Kraftwerke blasen dann Blümchenduft raus....
Und ich bin dann auch raus hier....
Versuch doch mal eine Freiflächen Anlage oder ein Windrad zu projektieren....
Du wirst dran verzweifeln....jeder schreit wir brauchen mehr Erneuerbare Energie....., aber nicht bei mir vor der Tür
Alles anzeigenWas nützt Dir ein Verbrenner, wenn Du die Teuren E-Fuels nicht zahlen kannst?
Wenn mit den E-Auto dann 100km ca 10 Euro kostet, sind wir beim Verbrenner dann bei 50 Euro / 100km
Übrigens gibt es Lithiumvorkommen auch in Deutschland, nur ist es billiger, den Rohstoff aus Billigländern zu importieren.
Aber so war es mit dem russischen Gas auch, da ging es nur um billig.
Warum nicht auch z.B E Fuel aus EE Anlagen machen, die sonst abgeregelt werden, oder auch gerne H2... immer noch besser als EE Anlagen abschalten
Soweit ich weiss ist die Batterie Giga im Moment auf Eis, weil in USA mehr $$$ bezahlt werden für die Errichtung einer solchen.
Inflation reduction act....
Den Bau einer Batteriefabrik behindert nicht die Technologieoffenheit, sondern fast alle die schreien, wir müssen das bauen, aber nicht vor meiner Haustür.....
Tesla ist halt der einzige Hersteller mit signifikanten Mengen an E Autos in "gereiftem"Alter....
Gibt halt noch keine mit 20 Jahren.....oder auch 15....
aha, du hast also ein MS und weißt das...