Und Audi nimmt den GV60 nicht in Zahlung?
Beiträge von Jag-IPace-Ade
-
-
Update Windschutzscheibe:
Carglass bestellt bzw. wird mit falscher Windschutzscheibe beliefert.
Bestellen Scheibe für HYUNDAI Genesis…
Noch mal deutlich gemacht, dass GENESIS eine eigenständige Marke ist!
Hurra! Auch auf der internen Datenbank von Carglass ist der GV60 existent…
Fahre weiter und der Riss wandert…
-
Katzenbaendiger: wie von Dir beschrieben… Danke, öffnet und schlisst!😊
-
Selbst bei einem Abstand von unter 1 Meter und mehr als 3 Sekunden drücken…
Scheiben öffnen bzw. schließen nicht.
-
Stelle gerade fest, dass das Öffnen der Fenster über die Fernbedienung (wie von AndreasvonderAlb dargestellt) bei mir nicht (mehr) möglich ist.
Musste mich bei Genesisservice komplett neu anmelden… Zusammenhang?
-
Plug&Charge kann das MY 2022 nicht… Charge-ID nicht nachgerüstet…
Aber es geht noch weiter: Habe versucht, meinen Gv60 bei meinem Stromversorger Tibber zu integrieren, um mit meiner Wallbox nach Ladestand und Strompreis zu laden…
Genesis wird nicht unterstützt.
Bei Fahrzeugen von Hyundai und KIA ist das problemlos möglich.
Ja, selbst chinesische Hersteller, erst seit wenigen Monaten auf dem Markt, unterstützen das…
Mein GPA gibt zu, dass sie im Service besser werden müssen… Aber auch kleinste Fortschritte sind nicht zu erkennen.
Ich bin da sehr skeptisch was Genesis betrifft. Das Marktumfeld wird nicht einfacher und das Alleinstellungsmerkmal 800 Voltsystem bröckelt…
-
Update Windschutzscheibe:
Genesis sucht. Nehme ich mal an. Und der Riss wandert.😳
Habe den Eindruck, dass Genesis mit der Umstellung auf Vertragswerkstätten beschäftigt ist.
Meine Beschwerde bzgl. Nichterreichbarkeit/Warteschlange bei meinem GPA:
Lapidar: Rufen halt viel Kunden an…
-
Der Termin zum Wechseln der Windschutzscheibe bei Carglass ist bis auf weiteres verschoben.
Nach Auskunft von Carglass sieht sich Genesis nicht in der Lage, einen festen Liefertermin für die Ersatzscheibe zu nennen…
Hier ist es ja nur die Scheibe und meine Mobilität ist dadurch (noch) nicht beeinträchtigt…
Aber das macht schon nachdenklich🤔😐
-
Werde berichten🤔
-
Carglass wird die Windschutzscheibe am Montag tauschen. Arbeitsaufwand 1 Tag.
Hatte Bedenken, dass Genesis die Scheibe so kurzfristig nicht liefern kann…
Aber offensichtlich kein Problem. Das Auto muss mit den von Genesis vorgegebenen Luftdruck und „vollgetankt“ wegen der Kalibrierung angeliefert werden. Hatten schon angedeutet, dass wegen der vielen verbauten Assistenzsystemen (auch Headupdisplay) die Kalibrierung sich aufwendig gestaltet…