Beiträge von derBremser

Hatte heute telefonischen Kontakt mit meinem GPA. Mein Wagen scheint jetzt fertig zu sein und sollte verschifft werden. Voraussichtliche Ankunft im Bremerhaven sei Mitte bis Ende April, mit dem Transport und der Aufbereitung müsse man nochmals 3 - 4 Wochen dazurechnen. Kurz: Ich sollte meinen GV60 zwischen Mitte und Ende Mai (Stand heute) ausgeliefert bekommen. Mal schauen...

Cool :thumbup: bestellt am wenn ich fragen darf

da bin ich bei Dir, da muss ich sagen, bisher lag mein GPA mit seinen Aussagen richtig. Die neue Routenplanung im ersten Quartal 2023, da gehe ich jetzt mal davon aus das dies passiert, und bei der Lieferzeit ca. 1 Monat daneben, das ist für mich echt okay.

Hatte auch heute von meinem GPA die Rückmeldung bekommen, dass mein GV60 Sport für die Produktion 10.4.-15.4.23 eingeplant ist. Dann wird die Anlieferung in Bremerhaven erst Mitte bis Ende Mai 23 erfolgen. Näheres dann, wenn ich weitere Info's über die Schiffsverladung erfahre.

Ich hatte ja schon in der Zwischenzeit von meinem GPA erfahren, dass die neue SW zur Ladeplanung am 1.4.23 verfügbar ist. Die Vorfreude steigt :).

cool, da dürfte dann meiner auch dabei sein. Bin mit meinem GPA so verbleiben, dass ich mich Anfang April wieder bei ihm melde.

Klar, mit 21°C Innenraumtemperatur. Morgens sicher auch mit Heizstab, danach Wärmepumpe. Die Verbrauchsangabe ist nur Fahrbetrieb ohne Ladeverluste.

Morgen kommt noch der neue

IONIQ 6 bei mir an. (Aus der ersten Lieferung wie der GV60 auch.) Der hat CW-Wert 0.21 statt 0.29 und auch weniger Fläche. Bin auf dessen Verbrauch gespannt. Die Ladeleistung ist gleich.

Na dann Gratulation zum 6er, der dürfte dann bestimmt ca. 30% mehr Reichweite haben. Tja die 0.29 des GV60 sind halt leider schlecht. PS. Dann bist Du ja der erste hier im Forum der Auskunft zur künftigen Ladeplanung geben kann.

Vielleicht sollte ich mal bei meinem GPA nachfragen, in der Theorie habe ich ein paar Tage vor Dir bestellt..... ;)

hoffen wir mal das es noch weitere Updates gibt, die dann die fehlenden Funktionen bringen. Vielleicht gibt es auch Unterschiede gegenüber dem Genesis, denn dieses System unterscheidet sich doch in seiner Darstellung von den Konzern Brüdern Hyundai und Kia.

Mehr wissen wir sicherlich sobald einer hier im Forum das erste 2023er Modell erhält oder vielleicht in den USA die Update´s ausgerollt werden. Lassen wir uns überraschen.