Bis auf das Lenkrad kann ich keine Veränderungen am Armaturenbrett und Innenausstattung erkennen.
wie gesagt das Display hat jetzt eine Durchgänge Anzeige, keinen schwarzen Balken zwischen dazwischen.
Bis auf das Lenkrad kann ich keine Veränderungen am Armaturenbrett und Innenausstattung erkennen.
wie gesagt das Display hat jetzt eine Durchgänge Anzeige, keinen schwarzen Balken zwischen dazwischen.
Solche oder ähnliche Abdeckungen gibt es auch für Kauffahrzeuge. Ich hab bei mir eine drin, die innerhalb der ersten 3 Jahre den Neuwert ersetzt. Nicht aber den Wiederbeschaffungswert. Ist das Auto teurer geworden, dann ist das persönliches Pech. Aber damit kann ich gut leben.
ja um jetzt den Klugscheisser raus hängen zu lassen, das heißt dann Kaufwertentschädigung und geht glaube ich am längsten bei der Allianz mit 60 Monaten. Die meisten bieten hier 12 - 36 Monate an.
Die GAP Deckung ist ein Bestandteil in einer Vollkasko Police mit der man bei Leasing Fahrzeug die Differenz zwischen Zeitwert und Wert in den Büchern der Leasing Firmen versichert.
Sprich der VN muss nichts drauf zahlen wenn der Wiederbeschaffungswert niedriger ist als der Restwert den die Leasing haben möchte.
Wie immer: Der Besteller.
Man hat ja von der Versicherung, dank GAP-Abdeckung, den Schaden vollumfänglich ersetzt bekommen
gute Antwort.
Update.
Mein Bekannte hat sich nun wieder einen eGV70 bestellt, die Brandursache war wohl, so hatte es Genesis ihr mitgeteilt, schlampig befestigte Hochvoltkabel, die irgendwie an einer Stelle auf eine "Platte" geklebt werden.
Dort sei zu wenig Klebmasse aufgebracht worden und die Kabel hätten dann aneinander gescheuert. Beim Drücken des Boostknopfes kam es dann wohl auf Grund stärkerer Ströme zu einem Kurzschluss und zum Brand.
hört sich beruhigend an
…endlich ist das Display durchgängig. Sieht gut aus.
...also bei mir geht es auf allen Straßen und ohne Route. Muss halt über die Taste links im Lenkrad übernommen werden. Vorher Toleranz einstellen wenn gewünscht und der GV60 übernimmt die Geschwindigkeiten.
Also ich hab über mein Vergleichsprogramm einen aktuellen Vergleich erstellt und beigefügt. Alles Abhängig vom SFR, Nutzung, KM etc......aber so als grober Anhaltspunkt.
Hab die weichen Tarifmerkmale drinnen gelassen.
P.S. zur Einordnung ich bin Versicherungsmakler, und will keine Kunden damit gewinnen, nur zur Info und besserer Einordnung.
Hat schon einer Apple Karten für die Navigation inkl. Ladeplanung für eine längere Strecke genutzt? Werde aus der Doku von Apple und Genesis nicht schlau und wollte mal die Schwarmintelligenz der Community nutzen🙏
Bin mir nicht sicher ob das funktioniert. Wie ich es verstand hab, funktioniert das nur bei einigen Herstellern wie z.B. Mustang Mach E. Vielleicht weiß jemand etwas näheres?
ja kann man, wird auch angezeigt, das das Update auch nach dem abstellen des Fahrzeuges weiter installiert wird. Also einfach Auto verlassen abschließen und Update läuft weiter bis es fertig ist.