Achtung ich mal wieder, bin auf das 2te Software Update in 2024 gespannt. Ist ja nicht mehr so lange hin
![]()
Beiträge von derBremser
-
-
In Bruchsal/Karlsruhe auf dem Parkplatz vom der L`Osteria gegenüber dem Bauhaus, ca. 5 Minuten weg von der A5 Ausfahrt wurden vor ca. 3 Monaten 6 Ionity Lader installiert, nur leider bis heute immer noch nicht in Betrieb genommen.
-
macht eigentlich keine Sinn. Ich gehe nicht davon aus das Du zuhause in der Garage einen DC Lader installiert hast?

-
Bei mir stand auch 66 Cent, abmelden ...anmelden und jetzt steht wieder 48 Cent.
-
Doch, gibt es. Ich habe es installiert. Aber keine Änderungen bemerkt.
tatsächlich, als ich es geschrieben hatte gab es noch kein Update, hatte nämlich extra nach Update´s gesucht.
-
für IOS gibts kein Update...wäre dann aber wohl das gleiche nichts... Verstehe auch nicht warum Sie z.B. die Verbrauchsdaten nicht in den Griff bekommen.
-
Frage: seit dem ich Carplay kabellos verwenden kann, habe ich dass Problem das ein Call via Carplay immer nach 1:30 Minuten probleme macht. Die Gegenseite sagt immer man höre mich nicht mehr. Ich höre immer alles. Es liegt auch nicht am Empfang, der ist immer ok.
Noch jemand das Problem? Ich habe ein iPhone 13 pro.
nein, das hatte ich noch nie.
-
Für welchen Einsatzbereich denkt Ihr braucht man die Funktion in der App?
-
Schön wäre es auch, wenn man wie in den USA per App auf die Kameras zugreifen könnte.
bestimmt ....Datenschutz.....

-
ich würde auch das Apple Navi benutzen nur leider gibt es da keine Routenplanung, gut könnte man über zusätzliche Apps abbilden, aber für den Winter würde die Akku Heizung fehlen, und das ist dann leider das k.o. Kriterium.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das Genesis/Hyndai einen einstellbaren SOC in einem der nächsten Update´s bringt, das würde meiner Meinung nach das Navi erheblich aufwerten.