Ich nutze den Juice Booster mit verschiedenen Adaptern und 2x 10m Verlängerung. Bei mir zu Hause an einer 400V 32A Dose (auch wenn mein aktueller Tesla und der zukünftige Genesis nur 16A können), aber auch bei Freunden an 400V 16A oder im Notfall an einer normalen 230V Steckdose. Verlängerung ist praktisch, wenn man mal irgendwo zu Besuch ist, wo es zwar eine Starkstromdose gibt, aber nicht in Garagennähe.
Beiträge von Genesis089
-
-
-
Es gibt noch ein Unterscheidungsmerkmal zwischen Sport und Sport+:
Die Farbe der Bremssättel vorne: beim Sport+ Standard in schwarz und gegen Aufpreis in “lime”. Beim Sport sind es andere Farben, die ich jetzt nicht im Kopf habe, die man aber im Konfigurator sehen kann.
Aber ich finde sehr gut, dass Sport+ und Sport kaum zu unterscheiden sind.
-
Die Anhängerkupplung wird doch erst hier in Deutschland montiert. Bekommt ihr da das Auto erstmal ohne und die wird später montiert oder habt ihr die Montage vor Übergabe ausgemacht?
Wenn ihr das Auto besonders schnell haben wollt, würde die erste Variante vermutlich schneller gehen. Habt ihr da mit Eurem GPA drüber gesprochen?
-
-
-
Es geht um Kelheim bei Regensburg. Also zumindest für den Raum München gehen die von Bremerhaven per LKW dorthin und dann nach Aufbereitung zum Kunden.
Und Du hast es Dir doch wahrscheinlich selbst beantwortet. Es gibt noch andere Standorte zur Aufbereitung, bestimmt auch welche in Norddeutschland.
Aber normale Wartung wird in anderen Werkstätten, zB auch mindestens eine im Großraum München, gemacht. In diese “Zentren” kommt das Fahrzeug nur bei größeren Themen, zB Unfallreparatur mit Lackierung.
-
Neues Video in Englisch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also genau so habe ich das vor. Danke fürs Testen und die gute Beschreibung.
Allerdings würde ich parallel die jeweils nächste von ABRP vorgeschlagene Ladesäule im autoeigenen Navi als Ziel eingeben, dann müßte der GV60 doch auch die Vorkonditionierung des Akku machen, oder? CarPlay und GV60 Navi können doch parallel laufen, aber es wird eben immer nur eines angezeigt. Stelle ich mir das so richtig vor?
-
Die haben einfach viel Nachfrage und begrenzte Zeit.
Zu GJR ist doch hier eh schon alles bekannt. Preis für den Wechsel, sonst keine Kosten, geht nur für Sport. Und welchen Hersteller und Typ Reifen man bekommt habe ich auch schon irgendwo im Forum gelesen.Zum Enjaq: saß zwar noch nicht in einem Enjaq, aber bei den eAutos von Audi, VW und Cupra fehlen mir persönlich die ganzen Schalter und die Materialanmutung ist auch nicht mit anderen Audis und VWs vergleichbar.
Das mit Deinem Ärger heute verstehe ich aber voll.