Bei 31001 km ohne Inspektion verfällt die 5-Jahres-Garantie.
Wo steht das?
Bei 31001 km ohne Inspektion verfällt die 5-Jahres-Garantie.
Wo steht das?
Der Verein wird mir immer suspekter…
Wie schon gesagt, bei meinem ist es eine Zumutung.
Man muss auf gerader Strecke alle 10s irgendwelche Zuckungen machen damit er nicht anfängt zu warnen und zu bimmeln.
Ist seit dem letzten Update deutlich schlimmer geworden.
Unverschämtheit!
Heute wissen wir dank Modellen wie dem Ioniq 5 N, dass das Blödsinn ist.
Ist es nicht so, dass der N einfach eine neuere Generation mit höherer Energiedichte bei gleicher Anzahl der Zellen bekommen hat?
Low Energy hat einen GV70 und in meinem Fahrzeugschein zu meinem GV60 steht was anderes. Du bist also immer noch einen Beweis schuldig.
Ich habe auch einen 70er.
Wenn aber das:
ZitatKIA hat das auch gegenüber InsideEVs.de bestätigt. Dazu gibt es einen Artikel.
stimmt, dann hat der 60er die gleiche Batterie.
Ich gehe mal davon aus dass Ionic 5, EV6 und GV60 die gleiche Batterie hat.
ZitatIch habe es mit OBD ja schon ausgelesen. Da steht auch der reale SoC. Für mich war sonnenklar, dass es 77,5 kWh brutto sind. Steht auch so in Ah in meinen Fahrzeugpapieren (Schein und Brief).
Es sind 384 Pouch-Zellen zu 32 Modulen verbaut. Jedes Modul hat 2,42 kWh. KIA hat das auch gegenüber InsideEVs.de bestätigt. Dazu gibt es einen Artikel.
Das hat Low Energy in dem Reichweiten Thread geschrieben.
Jemand hier hat doch die Anzahl der Zellen hochgerechnet und ist auf die entsprechende Zahl gekommen.
Weiß nicht wo das war.
Sämtliche Motorpresse hat 77,4 Brutto und 74 Netto in den Datenblättern.
Wenn ich meinen Verbrauch und die Ladungen hochrechne komme ich auch auf 74 Netto.
Alles anzeigenGute Nachricht: Es liegt nicht an meinem Rotweinkonsum
Schlechte Nachricht: Es funktioniert nicht.
Getestet wurden draußen auf meinem Stellplatz, voller Empfang.
USB Stick wird erkannt, es kommt die Meldung "keine Mediadatei vorhanden" und dann nichts mehr.
Update Button ist ohne Funktion/ausgegraut.
Habe jetzt zweimal die Daten über das PC Programm auf den USB Stick kopieren lassen (64GB Stick)
Apple?
Ich habe da auch immer Schwierigkeiten. Besser ist es die Daten vom Downloadordner selbst auf den Stick zu kopieren anstatt das die Genesis App das machen zu lassen.